OT: muss mir mal kurz was von der seele schreiben
Re: OT: muss mir mal kurz was von der seele schrei
oh nein wie schrecklich. Als ich das eben lass bekam ich richtig Gänsehaut und es tut mir so leid für die Mama. Wie mag sie sich jetzt nur fühlen? Das hätte doch alles verhindert werden können, wenn dieser bescheuerte Arzt besser aufgepasst hätte. Hoffentlich, kommt wenigstens der eine Zwilling unbeschadet durch. *ganz feste Daumen drück*
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt, kann mir gut vorstellen das dich das sehr mitnimmt. Kopf hoch....alles wird gut :-)
LG Susanne & Melvin
Re: OT: muss mir mal kurz was von der seele schreiben
ein wenig kann ich Dich verstehen, solch traurige Ereignisse gehen mir auch immer an die Substanz!
Leider kann man die Trauer die man empfindet, als Betroffene oder Mitfühlende immer sehr schlecht beschreiben!
Ich wünsche der Mama auch alles erdenklich Gute für den ander Zwilling und viel Kraft!
Fühl Dich mal von uns umarmt *Miakanndasrichtiggut*
Liebe Grüße Doreen & Mia
Liebe Grüße Stefi
Das ist echt furchtbar. Mir tun die Eltern unendlich leid. Ich muss da immer gleich losheulen wenn ich sowas höre und bin unendlich dankbar, dass ich so etwas nicht erleben musste. Weiss nicht, wie man so etwas überhaupt ertragen und damit leben kann, aber es bleibt ihnen ja keine Wahl! Schon allein des kleinen Jungen wegen, der es hoffentlich schafft. Der kleine Kämpfer bekommt sicher noch die Kraft seiner Schwester die ihm dabei hilft nicht aufzugeben!
Ich wünsche den Eltern alle Kraft und Hoffnung und Mut die sie für diese schwere Zeit brauchen werden.
Und Dir und allen anderen Kugelbäuchen aus Deinem ET-Forum wünsche ich trotzdem eine wunderschöne Restschwangerschaft. Denn für Euere Zwerge inside ist es ja auch so wichtig, dass ihr stark seid!
Schicke Euch allen eine riesengroße Umarmung
LG Betsy, die jeden Tag dankbar ist ein gesundes Kind zu haben
LG Marion
Ich kann den Eltern nur ganz viel Kraft, Hoffnung und Mut wünschen und natürlich das der Kleine es schafft. Seine Schwester wird ihm dabei bestimmt helfen.
Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, mich macht so etwas auch immer unendlich traurig.
Ich wünsche dir und allen aus deinem ET-Forum trotzdem noch eine wunderschöne SS, das niemand so etwas auch durchmachen muß und das ihr alle gesunde Babys bekommt.
Traurige Grüße Keksi-die jeden Tag dankbar ist das sie einen gesunden Jungen hat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen