Suchen Menü

OT: muss mir mal kurz was von der seele schreiben

ich hatte ja schon geschrieben das bei mir im et-forum zwillinge viel zu früh geboren....leider iss eins der zwillinge gestorben nach 3 tagen..:-(((....mir stehen die tränen in den augen und es tut mir so weh...obwohl ich die mama nicht kenne geht es mir doch verdammt nahe und macht mir angst wie schnell etwas passieren kann....die zwillinge waren beide 850 gramm schwer und das mädchen hat es nicht geschafft und ist nun ein schutzengel für ihren bruder den sie nie ausserhalb des bauches kennenlernen durfte...ich hoffe der^junge schafft es ihm geht es den umständen entsprechend gut....ich hoffe so sehr nicht noch so ein posting lesen zu müssen...es macht mich total traurig und für einen moment lang kann man seine eigene schwangerschaft nicht richtig geniesen ...danke das ich mich bei euch ausheulen durfte ...aber das wollte ich nicht im et forum posten ..trotz allem musste es irgendwie mal raus....:-((..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: muss mir mal kurz was von der seele schrei

Hallo Sasi,
oh nein wie schrecklich. Als ich das eben lass bekam ich richtig Gänsehaut und es tut mir so leid für die Mama. Wie mag sie sich jetzt nur fühlen? Das hätte doch alles verhindert werden können, wenn dieser bescheuerte Arzt besser aufgepasst hätte. Hoffentlich, kommt wenigstens der eine Zwilling unbeschadet durch. *ganz feste Daumen drück*
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt, kann mir gut vorstellen das dich das sehr mitnimmt. Kopf hoch....alles wird gut :-)
LG Susanne & Melvin

Re: OT: muss mir mal kurz was von der seele schreiben

Hallo Sasi,
ein wenig kann ich Dich verstehen, solch traurige Ereignisse gehen mir auch immer an die Substanz!
Leider kann man die Trauer die man empfindet, als Betroffene oder Mitfühlende immer sehr schlecht beschreiben!
Ich wünsche der Mama auch alles erdenklich Gute für den ander Zwilling und viel Kraft!
Fühl Dich mal von uns umarmt *Miakanndasrichtiggut*
Liebe Grüße Doreen & Mia

Hallo Sasi, ja das ist auch traurig und ich kann nach vollziehen das Du Deine SS nicht geniesen kannst in so einem Moment. Ich hab keine meiner beiden SS genossen, da ich durch meine Arbeit viel zu viel weiß! *drückdichauchmalganzdoll* VLG Nadine

Fühl Dich einfach nur mal ganz dolle gedrückt von mir... Ich weiß nicht was ich dazu sonst schreiben soll, weil ich auch sehr traurig darüber bin...
Liebe Grüße Stefi

Oh Mann, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll!
Das ist echt furchtbar. Mir tun die Eltern unendlich leid. Ich muss da immer gleich losheulen wenn ich sowas höre und bin unendlich dankbar, dass ich so etwas nicht erleben musste. Weiss nicht, wie man so etwas überhaupt ertragen und damit leben kann, aber es bleibt ihnen ja keine Wahl! Schon allein des kleinen Jungen wegen, der es hoffentlich schafft. Der kleine Kämpfer bekommt sicher noch die Kraft seiner Schwester die ihm dabei hilft nicht aufzugeben!
Ich wünsche den Eltern alle Kraft und Hoffnung und Mut die sie für diese schwere Zeit brauchen werden.
Und Dir und allen anderen Kugelbäuchen aus Deinem ET-Forum wünsche ich trotzdem eine wunderschöne Restschwangerschaft. Denn für Euere Zwerge inside ist es ja auch so wichtig, dass ihr stark seid!
Schicke Euch allen eine riesengroße Umarmung
LG Betsy, die jeden Tag dankbar ist ein gesundes Kind zu haben

Doll gedrückt ! Ich weiss gar nicht, was ich sonst sagen soll.
LG Marion

Wie traurig! War an dem Tag, als du davon geschrieben hast, in eurem Forum und hab das Posting von dem Papa gelesen. Hatte so gehofft, dass die kleinen Mäuse es beide schaffen, denn für Zwillis hatten sie ja doch ein recht gutes Ausgangsgewicht...Aber oft liegt es halt nicht am Gewicht allein, da spielen so viele Faktoren mit. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne weitere Kugelzeit und dass es deinem Bauchzwerg bis zum Ende des Schwangerschaft im Bauch gefällt. LG, Nicole

Oh mein Gott wie traurig.
Ich kann den Eltern nur ganz viel Kraft, Hoffnung und Mut wünschen und natürlich das der Kleine es schafft. Seine Schwester wird ihm dabei bestimmt helfen.
Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst, mich macht so etwas auch immer unendlich traurig.
Ich wünsche dir und allen aus deinem ET-Forum trotzdem noch eine wunderschöne SS, das niemand so etwas auch durchmachen muß und das ihr alle gesunde Babys bekommt.
Traurige Grüße Keksi-die jeden Tag dankbar ist das sie einen gesunden Jungen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen