Suchen Menü

OT, koennte heulen...

Hallo,
ich koennte heulen...ich fahre einen 4,5 Jahre alten Peugeot 206. Vor 1,5 Jahren hatte ich 2 Einbruchschaeden und was soll ich sagen, die Peugeot Werkstatt hat totalen Mist gebaut. Anstatt den kompletten Kabelsalat auszuwechseln haben sie nur das Fenster, die Tuer und die Mittelkonsole repariert. Nun geht nichts mehr. Wie es aussieht ist die kompl. Innenelektronik (Steuersystem/Computer) am Ar...! Fehler von Peugeot. Na klasse und nun??? Der Schaden wuerde sich auf ca. 1000 euro und mehr belaufen. Die wir im Moment nicht haben. Nun sitze ich hier in diesem schrecklichem Gaff ohne Auto. Muss dringend nach Mannheim. Von hier aus bis zum Bahnhof brauche ich mit Bus und zu Fuss 1 Std. Ich koennte gerade heulen. Sorrt fuer dieses Posting. Da faehrt man direkt zur Vertragswerkstatt des Herstellers und danach ist das Auto total im Eimer. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT, koennte heulen...

Hallo Sandra,
das tut mir leid für euch! Wenn der Elektronikschaden aber nachweislich mit dem Einbruch in Verbindung steht und die Vertragswerkstatt das bestätigen würde (???), könnt ihr den Schaden doch noch nachträglich mit der Versicherung klären.
Ihr habt doch wahrscheinlich keine Erklärung abgegeben, dass mit der Zahlung alle Ansprüche abgegolten sind, oder??
Gruß,
Manuela

Re: OT, koennte heulen...

Hallo Manuela,
ich hatte mein Auto in der Werkstatt meines Stiefvaters um es mal kontrollieren zu lassen. Der Meister dort, hatte dies geaeussert. Nee eine Erklaerung habe ich nicht abgegeben. Ist mal Idee einfach in der Peugeot Wekstatt anzurufen. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen