OT, koennte heulen...
ich koennte heulen...ich fahre einen 4,5 Jahre alten Peugeot 206. Vor 1,5 Jahren hatte ich 2 Einbruchschaeden und was soll ich sagen, die Peugeot Werkstatt hat totalen Mist gebaut. Anstatt den kompletten Kabelsalat auszuwechseln haben sie nur das Fenster, die Tuer und die Mittelkonsole repariert. Nun geht nichts mehr. Wie es aussieht ist die kompl. Innenelektronik (Steuersystem/Computer) am Ar...! Fehler von Peugeot. Na klasse und nun??? Der Schaden wuerde sich auf ca. 1000 euro und mehr belaufen. Die wir im Moment nicht haben. Nun sitze ich hier in diesem schrecklichem Gaff ohne Auto. Muss dringend nach Mannheim. Von hier aus bis zum Bahnhof brauche ich mit Bus und zu Fuss 1 Std. Ich koennte gerade heulen. Sorrt fuer dieses Posting. Da faehrt man direkt zur Vertragswerkstatt des Herstellers und danach ist das Auto total im Eimer. LG Sandra
Re: OT, koennte heulen...
das tut mir leid für euch! Wenn der Elektronikschaden aber nachweislich mit dem Einbruch in Verbindung steht und die Vertragswerkstatt das bestätigen würde (???), könnt ihr den Schaden doch noch nachträglich mit der Versicherung klären.
Ihr habt doch wahrscheinlich keine Erklärung abgegeben, dass mit der Zahlung alle Ansprüche abgegolten sind, oder??
Gruß,
Manuela
Re: OT, koennte heulen...
ich hatte mein Auto in der Werkstatt meines Stiefvaters um es mal kontrollieren zu lassen. Der Meister dort, hatte dies geaeussert. Nee eine Erklaerung habe ich nicht abgegeben. Ist mal Idee einfach in der Peugeot Wekstatt anzurufen. LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen