OT....könnt ihr mir helfen?...
Re: OT....könnt ihr mir helfen?...
hmm wenn es topsecret ist und zur Hochzeit geschnket wird! Wird es dann noch topsecret sein?
Hmm was könnte man noch reintun?
Ein Öl für den Bauch, ein Buch zur Schwangerschaft, Meersalz zum baden, ja den SS-Test und Folsäure, ein Kondom mit einem Loch, einen Storch, Zucker!!! Denn laß Dich belehren das mußte ich auch von meinem kleinen Neffen wenn man ein Stück Zucker am Abend ins Fenster legt und am Morgen ist es weg, dann bringt der Storch in 9 Monaten den Nachwuchs und nur eins sonst bringt er nämlich mehr!!!
LG Doreen & Mia-Sophie die heute Kürbis bekommen hat
ich persöhnlich würd das nicht machen.
was ist wenn es nicht klappt? sie üben und üben haben all die tollen sachen eventuell bücher tipps ratgeber und co. und nichts tut sich? manchaml kann ein verbissener versuch ja gerade das gegnteil bewirken!
ich weiß nicht gerade sehr optimistisch .
aber freunden von uns ist das passiert und alle haben ständig gefragt und wie siehts aus ... und endlich es kehrte ruhe ein uns sie war schwanger.
anderer seits wenn er genau so fruchtig ist wie du *g*.
wie wärs denn mit einer we reise um die besagte übungszeit?! dann eventuell mit kleinen dingen die daruf hindeuten worauf das hinasulaufen soll!
damit sie sich voll entspannen können!
kommt ja auch auf die einstellung drauf an, kenn die zwei ja nicht!
will dir deine idee nicht madig machen ist halt nur so ne sache mit dem ss werden...
vlg susanne
also ich würds nicht machen, aus den oben genannten Gründen, topsecret und seis auch nur für einige Personen soll nicht so öffentlich gemacht werden. Und Stress für die ss ist auch nicht gut.
Wieviel willst du denn ausgeben? Eine kleine Reise würde ich auch toll finden. Oder Konzert/Kino/Theaterkarten mit einem Essen dazu?
Nicht sehr für "Kinder" ausgelegt die Idee, aber ich würde mich zurückhalten. Naja, eine hübsche Dose mit Würfelzucker vielleicht? Ich hätts verstanden :-)
lg bila
meine Schwester heiratet auch im Juli, aber da ist es ein offenes Geheimnis, dass sie keine Kinder wollen :-)) Geschenk weiß ich auch noch nicht, die haben auch schon alles, aber vielleicht kommt bis dahin noch ein Wunsch.
Wie wär´s denn mit einer tollen Flasche Champus, 2 schönen Gläsern, ein schönes Schaumbad - das ist dann relaxend und sie können es ja zum Einsatz bringen, bevor sie anfangen zu üben *gg* LG, Nicole, grad zurück vom Babyschwimmen in megawarmen 36 Grad! Bin tot...
ich finde die Idee nicht so klasse - höchstens als Verpackung für ein Geldgeschenk. Ich heirate in 2 Wochen und ehrlich gesagt würde ich ich über Strampler oder ein Laufrad oder oder oder auch nicht wirklich freuen. Es ist mein Fest und nicht das meines Kindes. Und erschwerend finde ich hinzu das der REst der Verwandtschaft nicht wissen soll, daß sie auf ein Kind hinarbeiten. Wie sollen sie denn einen Schwangerschaftstest und ähnliches erklären. Unter Umständen bringst Du sie noch in Verlegenheit und das ist bestimmt nicht Deine Absicht.
Fliegen sie in die Flitterwochen? Dann nimm nen Reiseführer und tausch Geld in Landeswährung. Geldgeschenke kann man auch schön verpacken und dann ist es o.k. Oder schenk nen Restaurantgutschein oder was weiß ich.
Aber wenn sie sich Geld wünschen, dann sollte man auch Geld schenken.
Viele Grüße, Aleks
LG Marion
wir werden ja im August heiraten und haben auch den Hausstand komplett, weswegen wir schon in den Einladungen stehen hatten, "das ein Kuvert mit Inhalt nett wäre". Auch wenn Geld einfallslos ist, können die meisten Paare damit am meisten anfangen. Schön verpackt oder mit was persönlichem, wie Handtücher oder Decken auf denen die Namen eingestickt sind fände ich das auch nicht blöde. Oder wirklich eine Reise, ein Restaurantgutschein, Wellnessfarm oder irgend sowas aber den Korb vielleicht erst mal nicht. Wenn deine Schwägerin dann Schwanger ist, kannst du ja immer noch so ein Körbchen schenken ;-))
VLG Jessy mit Sean
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen