OT ich mich ebenfalss furchtbar aufreg, allerdings
Liebe Grüße Stefi
Re: OT ich mich ebenfalss furchtbar aufreg, allerdings
aber bei real bestellen die das doch meist und du bekommst es für den Angebotspreis! ich weiß gar nicht ob es das hier auch im angebot gab?!? ich würde es bestellen lassen!
Lg Doreen
Re: OT ich mich ebenfalss furchtbar aufreg, allerd
Liebe Grüße Stefi
das Flugzeug von Playmobil gibt es im Moment überall für knapp 20 Euro. Ist ein Angebot von Playmobil. Vielleicht schaust Du mal woanders nach dem Flugzeug. Die Lego Box kenne ich nicht.
LG Kerstin
Das ist bei Real immerso, Spreche aus erfahrung, habe vor meiner SS dort gearbeitet und mein Mann ist dort immer noch. Und wen man das alles am Mo gekauft hätte hätte man ja auch keine MwSt. zahlen müssen. Wir heben es da dann aber noch etwas besser, ich habe die Prospekte von Real ja immer schon 2 Wochen früher und kann mir die Sachen die ich gerne hätte zurückstellen lassen und bekomme dann auch noch 10% Mitarbeiterrabatt. Zu irgendwas muß es ja gut sein das man nen Mann hat der dort atrbeitet.
LG,
Anja + Amy die gerade Mittagsschlaf hält
Wir haben noch ein Flugzeug bekommen*volldasriesenTeil*und am Montag gabs sogar alles ohne Mwst,das heisst ich hab es dann für 17,...bekommen;O))
Schade für Dich,aba ich hab das bei real schon öfter erlebt.Manchmal kann man sich aber aufschreiben lassen,denn oft bekommen sie dann doch noch was und so wird gleich eins für Dich reserviert
LG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen