Suchen Menü

OT ich mich ebenfalss furchtbar aufreg, allerdings

über Real. Da hatten die bei Real im Zuge des Weltkindertages verschiedenes Spielzeug im Angebot, das Angebot war gültig ab gestern. Unter anderm hatten die von Playmobil das Linienflugzeug im Angebot für 19,95? Original liegt das bei 30 oder 40? und die Lego Creator Box mit 1200 Teilen für 29,95? original für 49,95?. Bohr super dachte ich so bei mir, hol ich beides, das Flugzeug bekommt Jaime dann zu Weihnachten und die Box zum Geburtstag (die hätte ich meiner Schwiemu sogar für 49,90? angedreht, damit sie ihm die zum Gebirtstag schenkt ;-). Dann sind meine Freundin und ich heute zum Real gefahren und was soll ich sagen?! Alle Angebote schon weg... Ratzeputze alles alle... Man hab ich mich aufgeregt! Ich habe mich gefragt "Bin ich bei Aldi oder was?!". Normalerweise haben die bei Real immer voll viel von so super Angeboten, aber diesmal nicht. Ätzend, da hätte ich so schön sparen können. Jaja mit mir kann mans ja machen...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT ich mich ebenfalss furchtbar aufreg, allerdings

Hallo Stefi,
aber bei real bestellen die das doch meist und du bekommst es für den Angebotspreis! ich weiß gar nicht ob es das hier auch im angebot gab?!? ich würde es bestellen lassen!
Lg Doreen

Re: OT ich mich ebenfalss furchtbar aufreg, allerd

Wir haben gefragt meine Freundin und ich und es ist nichts mehr zu machen, sagte uns der nette Mann. Aber da ich eh so selten zu Real gehe, weil mir der Schuppen definitiv zu teuer ist, ist mir das auch egal, ein Grund mehr nicht mehr dahin zu gehen... Und ich werde noch ein anderes schönes, günstiges Weihnachtsgeschenk für Jaime finden, wenn ich ihm ein Flugzeug schnitzen werde... ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo,
das Flugzeug von Playmobil gibt es im Moment überall für knapp 20 Euro. Ist ein Angebot von Playmobil. Vielleicht schaust Du mal woanders nach dem Flugzeug. Die Lego Box kenne ich nicht.
LG Kerstin

Hallo!
Das ist bei Real immerso, Spreche aus erfahrung, habe vor meiner SS dort gearbeitet und mein Mann ist dort immer noch. Und wen man das alles am Mo gekauft hätte hätte man ja auch keine MwSt. zahlen müssen. Wir heben es da dann aber noch etwas besser, ich habe die Prospekte von Real ja immer schon 2 Wochen früher und kann mir die Sachen die ich gerne hätte zurückstellen lassen und bekomme dann auch noch 10% Mitarbeiterrabatt. Zu irgendwas muß es ja gut sein das man nen Mann hat der dort atrbeitet.
LG,
Anja + Amy die gerade Mittagsschlaf hält

Hm,aber da stand doch extra dabei wenn weg dann weg....
Wir haben noch ein Flugzeug bekommen*volldasriesenTeil*und am Montag gabs sogar alles ohne Mwst,das heisst ich hab es dann für 17,...bekommen;O))
Schade für Dich,aba ich hab das bei real schon öfter erlebt.Manchmal kann man sich aber aufschreiben lassen,denn oft bekommen sie dann doch noch was und so wird gleich eins für Dich reserviert
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen