Suchen Menü

OT: ich hab keine Lust mehr;-(((

Ich mag nicht mehr die Küche schrubben *heul*
Mensch wie kann man denn in einer einzigen Küche soviel Kram haben. Ich bin zwar fast durch mit dem auswaschen und umräumen aber irgendwie passt nicht mehr alles rein. Frag mich wo das vorher alles stand;-) Außerdem bin ich mir sicher, das meine umräumaktion bewirkt, das sowohl men Mann wie auch ich die nächsten paar Wochen alles suchen müssen *hihi*
Morgen werd ich eine Putzpause einlegen jawohl (da fällt mir ein, ich müsste noch Wäache bügeln, was ich eigentlich gerne mache aber heute??)
Ist noch wer beim Frühjahrsputz? Ich hoffe der Frühling kommt jetzt schnell, wenn ich ihm schon das Haus putze*grins*
VLG Jessy ohne Sean (denn der ist bei Oma;-)
Bisherige Antworten

Re: OT: ich hab keine Lust mehr;-(((

das glaube ich dir gerne. ich werde putzen wenn ich aus dem urlaub wieder komme. *gg* dann ist der frühling nicht mehr weit.hoffe ich. dann sei mal weiter schön fleißig.
liebe grüße die noch putzfaule doreen

Re: OT: ich hab keine Lust mehr;-(((

Huhu Doreen,
bin endlich fertig;-)
Was für ein Stück arbeit aber das Ergebnis macht die Mühe wett.
Nun bin ich mal gespannt, ob der Frühling auch kommt oder ob ich Morgen gleich mit dem nächsten Zimmer weiter machen muss *hoffentlichnicht*;-)
Sonst alles klar bei euch?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen