OT: ich hab keine Lust mehr;-(((
Mensch wie kann man denn in einer einzigen Küche soviel Kram haben. Ich bin zwar fast durch mit dem auswaschen und umräumen aber irgendwie passt nicht mehr alles rein. Frag mich wo das vorher alles stand;-) Außerdem bin ich mir sicher, das meine umräumaktion bewirkt, das sowohl men Mann wie auch ich die nächsten paar Wochen alles suchen müssen *hihi*
Morgen werd ich eine Putzpause einlegen jawohl (da fällt mir ein, ich müsste noch Wäache bügeln, was ich eigentlich gerne mache aber heute??)
Ist noch wer beim Frühjahrsputz? Ich hoffe der Frühling kommt jetzt schnell, wenn ich ihm schon das Haus putze*grins*
VLG Jessy ohne Sean (denn der ist bei Oma;-)
Re: OT: ich hab keine Lust mehr;-(((
liebe grüße die noch putzfaule doreen
Re: OT: ich hab keine Lust mehr;-(((
bin endlich fertig;-)
Was für ein Stück arbeit aber das Ergebnis macht die Mühe wett.
Nun bin ich mal gespannt, ob der Frühling auch kommt oder ob ich Morgen gleich mit dem nächsten Zimmer weiter machen muss *hoffentlichnicht*;-)
Sonst alles klar bei euch?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen