Suchen Menü

OT: ich bin jetzt eine vollstillmami..:-))

youna und ich haben es wirklich geschafft und kommen komplett ohne flasche aus..*freu*...ich dachte erst ok das iss weil sie krank iss...nu isse aba wieder gesund und es klappt immer noch ohne flasche...nachts schläft sie trotz allem zwischen 9-12 stunden..soviel von uns an neuigkeiten...wollte nur mal danke sagen weil mir hier doch einige geholfen haben...lg sasi
Bisherige Antworten

Prima!!

Huhu Sasi!
Mensch toll, da hat sich Deine Mühe aber voll gelohnt!!Super, wenn es so weiter klappt!!!
VLG Isa, noch "Morgensstillmami"

Klasse!

hi sasi, das find ich aber toll! haste es also wirklich geschafft *respekt*! dann weiter so ...alles gute vlg susanne

Re: OT: ich bin jetzt eine vollstillmami..:-))

Hallo Sasi! Schön das freut mich wirklich. Und es hat sich doch gelohnt oder. Ich fand es eine so schöne Zeit und für Youna ist es auch richtig gut. Hast du fein gemacht *fg*.
Lg Keksi

Super!

Hi Sasi,
das ist ja toll! Ist ein tolles Gefühl, oder? Ich habe meine Mäuse gern gestillt und es fehlt mir auch schon ein ein wenig...
Was macht eigentlich Dein alleiniges Sorgerecht? Mußte an Dich denken, weil ich letzte Woche für eine Mama das alleinige Sorgerecht erstritten habe. Das war auch wichtig, das ging so auch nicht weiter... Auch demnächst habe ich wieder so einen Fall, das ist sogar sehr eilig...
Liebe Grüße,
Nina

Re: Super!

hallo nina..ich habe das mit dem sorgerecht erstmal auf eis gelegt da ich von vielen gehört habe das sich das jugendamt ja dazu schaltet und erstmal versuchen zwischen den kindern und meinem ex zu vermitteln..ich möchte aber das meine kids erstmal zur ruhe kommen..und im moemnt meldet er sich eh net....von mir aus kanns so bleiben....darfst du sagen um was es genau in den fällen ging / geht??..lg sasi

Wie schön :-)

Huhu Sasi,
schön, dass es jetzt so prima mit dem Stillen klappt - ist doch eigentlich ganz einfach, oder :-)
Hast Du ein Glück, dass Youna so gut schläft - Jakob wacht bis heute mindesten 2-3 Mal die Nacht auf und hat Durst, als würde er mitten in der Wüste schlafen.
LG von palinuro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen