Suchen Menü

OT: heute morgen nur 40ml zugefüttert

wollte euch nur mein erfolgserlebnis mitteilen..es geht bei mir also vorwärts mim stillen....und dann hat youna heute nacht 8 stunden am stück geschlafen...*wow*...so ne liebe maus...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: heute morgen nur 40ml zugefüttert

Hallo Sasi,
das ist ja ein Traum, 8 Stunden durchschlafen am Stück für so eine kleine Maus! Es freut mich auch zu hören, daß es mit dem Stillen bei Dir so gut läuft! Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie schön das Gefühl war, als ich Zoe stillen durfte und konnte. LG Maria

Hallo Sasi,
das ist ja toll! Dann sind weiter die Daumen gedrückt, dass mit dem Stillen alles klar geht und Du öfters so schön lange Schlafpausen hast :o)
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)

Hallo Sasi,
das geht aber schnell bei deiner Maus. Schön so konntest du dich wenigstens auch mal etwas ausruhen.
LG Susanne & Melvin

hi sasi,
8std. schlaf *neid* davon kann ich nur träumen! schön das es so gut mit euch klappt! und mit yorrick auch alles klar soweit? ich glaub ich krieg auch noch eins *scherz* ;o) vlg susanne

Hey freut mich. Na hast ja mit Yorrik schon so `ne Schlafmütze. Liegt wohl bei euch in den Genen *lach*. Schlaäft sie denn wieder fein in ihrem Bettchen oder bei euch? Und schön das es mit dem Stillen so schön klappt. Ist doch ein schönes Gefühl oder? Weiter so ;o) Und was meint Yorrik so zu seiner süßen Schwester? Lg Keksi

HUhu Sasi!
Supi, das ist doch prima! Ich war ein paar Tage nicht hier und habe mich schon gefragt, wie es bei Euch so läuft....dann ist ja alles in bester Ordnung!!!
VLG Isa und Felix

Priiiiiimaaaa;O))))
Pia hat nach ca 3Wochen nachts durchgeschlafen ohne Flasche.....
LG und weiter so
Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen