OT: heute morgen nur 40ml zugefüttert
Re: OT: heute morgen nur 40ml zugefüttert
das ist ja ein Traum, 8 Stunden durchschlafen am Stück für so eine kleine Maus! Es freut mich auch zu hören, daß es mit dem Stillen bei Dir so gut läuft! Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie schön das Gefühl war, als ich Zoe stillen durfte und konnte. LG Maria
das ist ja toll! Dann sind weiter die Daumen gedrückt, dass mit dem Stillen alles klar geht und Du öfters so schön lange Schlafpausen hast :o)
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
das geht aber schnell bei deiner Maus. Schön so konntest du dich wenigstens auch mal etwas ausruhen.
LG Susanne & Melvin
8std. schlaf *neid* davon kann ich nur träumen! schön das es so gut mit euch klappt! und mit yorrick auch alles klar soweit? ich glaub ich krieg auch noch eins *scherz* ;o) vlg susanne
Supi, das ist doch prima! Ich war ein paar Tage nicht hier und habe mich schon gefragt, wie es bei Euch so läuft....dann ist ja alles in bester Ordnung!!!
VLG Isa und Felix
Pia hat nach ca 3Wochen nachts durchgeschlafen ohne Flasche.....
LG und weiter so
Tanja,Simon und Pia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen