OT: hatte gestern mein erstes...
Und wir haben mit einem Punkt gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenersten gewonnen!
Ich bin zwar ganz schön geschunden und hab 10.000 blaue Flecken (und da sagt man immer, Basketball sei ein kontaktloser Sport), aber es hat sooo gut getan, wieder dabei zu sein !!!
Ich habe zwar "nur" bei der 2. Damen-Mannschaft mitgespielt, die 2 Klassen tiefer spielt als meine alte Mannschaft, aber das war für den Einstieg genau richtig...
So, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße von einer zufriedenen und vermuskelkaterten Jule
Re: OT: hatte gestern mein erstes...
Dann gratuliere ich Dir doch mal. Ich wünsche Dir einen schönen Rest Sonntag.
Viele Grüße Sandra
Re: OT: hatte gestern mein erstes...
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen