OT: habt ihr auch dauernd mails wo nach der PIN ..
Seit zwei Wochen habe ich jeden Tag von irgenwelchen Banken mails wo ich einen link anklicken und meine Bankdaten eingeben soll ( mach ich natürlich nicht). Gestern hatte ich eine Vom BKA mir dem Text: Auf ihrem Rechner befinden sich Raubkopien, es wird Strafanzeige erstattet....blabla...näheres im Anhang.Pfff, so ein Quatsch!Ich freu mich immer das mir jemand schreibt und dann ist das immer so`n Mist.
LG Ute, die gerade schon wieder einen Posteingang hat *neugierigbin*
Re: OT: habt ihr auch dauernd mails wo nach der PIN ..
ja, hab ich auch dauernd - ich schicke die dann alle brav unter die Liste der blockierten Absender ohne sie zu öffnen, da zB auf meiner Bank-HP ausdrücklich steht, dass NIE ein Mitarbeiter telefonisch oder per Mail oder sonstwie nach einer Pin fragen würde. War mir ja auch so klar. Das ganze gibt´s übrigens auch als Fake von ebay...Ist echt lästig, aber ich öffne solche Mails nicht und gut ist´s. LG, Nicole - die heute die Frau von NKL am Telefon abgesaut hat, weil die mich schon zig mal angerufen haben und die dann noch die Frechheit hatte, als ich ihr sagte, sie soll mich mal von ihrer Liste streichen, ich solle ihre Service-Hotline deswegen anrufen!!!!!!!!
Mich ruft ständig die SKL an, genau son Sch***, LG
ja die rufen uns auch ständig an ;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: ja die rufen uns auch ständig an ;-)
LG Susanne
ich krieg solche Mails auch täglich, aber mein Mailprogramm ist so clever, die gleich unter Spam einzusortieren und gut ist. Im Moment erkennt man diese Art Mailmüll aber auch noch am schlechten Deutsch. Aber nervig ist es schon, dass manche wohl echt glauben, man würde auf so was reinfallen.
LG an dich und Selina
Katrin mit Liva
Re: OT: habt ihr auch dauernd mails wo nach der PI
wenn ich solche Mails bekomme (kommt aber seltener vor) werden sie sofort "ungeöffnet" gelöscht. Gerade vor dieser BKA Mail haben sie nämlich gewarnt, weil er diesen Wurm Virus enthält. Also super gefährlich.
Ich kann nur jedem empfehlen diese Mails erst gar nicht zu lesen sonderne sofort zu löschen.
LG Susanne & Melvin
Re: OT: habt ihr auch dauernd mails wo nach der PI
Liebe Grüße STefi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen