OT gefärbt oder Natur- kleine Umfrage
Während ich hier sitze und meine Harrfarbe einwirken muss, was wirklich echt öde ist und seit langer, langer Zeit das erstemal wieder, kommt bei mir die Frage auf, gefärbt oder Natur?
Hihi ganz schön neugierig bin, was?! ;-) Also ich bin in etwa 10 Minuten gefärbt und zwar Intensiv Rot, so heißt die Farbe auf der Packung...
So und nu seit ihr dran...
Liebe Grüße Stefi
Re: OT gefärbt oder Natur- kleine Umfrage
Achja, böse Zungen behaupten, dass meine Haare von Natur aus straßenköterblond seien, aber dafür gibt es keine gesicherten Beweise ;).
Liebe Grüße,
Hutze
natur pur ;o) lg
von natur aus dunkelbraun, gefärbt mit kleinen...
früher rot gefärbt nun blondiert ;-)))
seit 2 wochen wieder strähnen..
blondiert, weil straßenköterblond ;o))
Haarefärben ist mein Hobby. :o)
also natur ist dunkelbraun, dazwischen wechsel ich zwischen verschiedenen Rottönen, schwarz und momentan hab ich blonde Strähnen. Ich ändere meine Haarfarbe ungefähr alle 3 Monate.
LG Ines
intensiv rot, hat ich auch schonmal. seit 2 jahren steh ich aber total auf die "red night", schwarzrot/ weinrot, naja zumindest die ersten wochen. müsst unbedingt weider mal färben, momentan ist es eher karottenfarben *lol*
meine grösste sünde war im sommer diesen jahres, scharz-blau *lol* ging fast nicht mehr weg und ich lief wochenlang rum, als hätt man meine schwarzen haare in eine blutlache gesteckt, *lol* retouchierversuch wohl fehlgeschlagen *ggg*
bin von natur her eher blod, so mausgrauwischmoppblond, irgendwie. mit meinen grünen augen und blassem teint, bin ich dann eher unscheinbar um nicht zu sagen unsichtbar *ggg*
lg, deborah
gefärbt....
Vor ca.4Monaten habe ich dann noch schwarze strähnchen reingemacht,die sind aber schon so gut wie draussen :-(( werde die glaub ich bald auffrischen!
LG gloria
Gefärbt -Farbe "MOCCA" LG
im Moment gehe ich zurueck in Natur. Ich finde meine Naturfarbe furchtbar... so kakabraun...habe meine Haare 10 Jahre lang gefaerbt, getoent... mal blond, mal schwarz und immer wieder rot toene... nun haette ich aber gerne blonde straehnchen, aber da muss ja das rot erstmal richtig draussen sein...sonst sehe ich aus wie das Lieblingsgemuese meiner Tochter: Karottenrot. LG Sandra
ich färbe meine Haare auch seit .. Jahren. Zuerst weil ich es schön fand zu experimentieren und inzwischen weil ich mit gerade mal 30 Jahren tierisch "grau" geworden bin und das sieht man in dunkeldunkelbraunen Haaren wirklich sehr gut. Muss ich wohl von meiner Mutter haben. Die hat sich auch ewig lang ihre Haare gefärbt und als sie die Farbe rauswachsen lassen wollte, war sie schon steingrau. UPPPSSSS
Meine Farben: rotschwarz, blauschwarz, Pflaume, Kirsche und so weiter.
Mocca hört sich ja wirklich auch interessant an.....................
Liebe Grüße,
Manuela
ich färbe meine haare seit vielen jahren und weiß nur noch verschwommen wie sie natura aussehen *g*.
derzeit sind sie hell blond mit braunen aktzenten (oder wie das heißt). nähste woche wird das bissel braun zum schwarz.
ich hab schon alles durch, mit schwarzen haaren lernte mein mann mich kennen, rot, braun und blond war ich immer mal wieder, aber blond gefällt mir am besten.
öfter mal was neues *g* vlg susanne
Gefärbt,
Also mein Haupthaar ist dunkelbraun gefärbt, mein Pony wurde blondiert und dann lila/flieder übertönt. Früher war das dann in rot. Aber die Friseurin meinte, der Trend ginge hin zu anderen Farben und ich solle doch mal etwas mutiger sein.
LG Sylvia
gefärbt: mal rot, mal lila :o)
Blau-schwarz gefärbt
Mal so, mal so...
Dunkelblond mit Strähnen, LG
Im Moment natur,
Ich hab glaub ich auch schon alles durch...
Ich bin von natur aus so mittelbraun, also komplett unauffällig. Während der Ss hab ich nicht gefärbt und so lange ich voll gestillt habe auch nicht. Jetzt hab ich seit etwa 2 Monaten blonde Strähnen und vorne (trage den Pony auf der einen Seite etwas länger) hatte ich eine orange Strähne *cool*! Hat sich leider total schnell rausgewaschen, da ich durch die kurzen Haare jeden Tag Haare wasche weil ich sonst ausseh wie ein explodierter Handfeger! Ich lasse aber immer beim Friseur färben, weil mir die Sauerei daheim zu groß und die Geduld bei mir zu klein ist. Ausserdem kann ich mich selbst nicht verklagen, wenn daneben geht *hehe*.
LG Betsy, die momentan eher mit ihrer Haarlänge kämpft als mit der Farbe....
strähnchen Blond und Rot :-))))
seit ca. 4 Jahren immer Intensiv Rot gefärbt
natur, fast schwarz mit grauen Strähnen ;-)
natur=straßenköterblond LG>>>
natur un dmanchmal gefärbt, natur dunkelblond
blond - natürlich blondiert ;0))
meine Farbe ist naturblond, habe aber Strähnchen (rot und hellblond) drin.
LG Susanne & Melvin
Natur ohne Farbe
nicht gefärbt aber dauergewellt *g*
Ich hab dunkelblonde Haare mit hellen blonden Strähnchen drin.
GLG, SAndra mit Miriam und NIklas
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen