Suchen Menü

OT gefärbt oder Natur- kleine Umfrage

Hallo Ihr Lieben!
Während ich hier sitze und meine Harrfarbe einwirken muss, was wirklich echt öde ist und seit langer, langer Zeit das erstemal wieder, kommt bei mir die Frage auf, gefärbt oder Natur?
Hihi ganz schön neugierig bin, was?! ;-) Also ich bin in etwa 10 Minuten gefärbt und zwar Intensiv Rot, so heißt die Farbe auf der Packung...
So und nu seit ihr dran...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT gefärbt oder Natur- kleine Umfrage

Gefärbt seid..*rechen...14 Jahren. Schwarz; manchmal kurze Ausflüge ins rötliche, udn dann wieder schwarz. Hier steht seid einer Woche eine Packung schwarz-rot von Poly ****, aber ich komme einfach nicht dazu,zu färben. Ausserdem sind meine Haare mittlerweile so lang, dass das stressig ist;)
Achja, böse Zungen behaupten, dass meine Haare von Natur aus straßenköterblond seien, aber dafür gibt es keine gesicherten Beweise ;).
Liebe Grüße,
Hutze

von natur aus dunkelbraun, gefärbt mit kleinen...

Strähnchen in so nem ähnlichen Ton wie meine Haarfarbe! Sieht aus wie von der Sonne ausgeblichen

früher rot gefärbt nun blondiert ;-)))

seit 2 wochen wieder strähnen..

ganz färben iss mir zu lästig da man schnell den ansatz sieht...*haare hab die wuchern*...lg sasi

blondiert, weil straßenköterblond ;o))

Hallo Stefi,
Haarefärben ist mein Hobby. :o)
also natur ist dunkelbraun, dazwischen wechsel ich zwischen verschiedenen Rottönen, schwarz und momentan hab ich blonde Strähnen. Ich ändere meine Haarfarbe ungefähr alle 3 Monate.
LG Ines

seit bestimmt schon 15 jahren immer rot gefärbt, nichtmal mein mann hat mich bisher in natura *lol* gesehn.
intensiv rot, hat ich auch schonmal. seit 2 jahren steh ich aber total auf die "red night", schwarzrot/ weinrot, naja zumindest die ersten wochen. müsst unbedingt weider mal färben, momentan ist es eher karottenfarben *lol*
meine grösste sünde war im sommer diesen jahres, scharz-blau *lol* ging fast nicht mehr weg und ich lief wochenlang rum, als hätt man meine schwarzen haare in eine blutlache gesteckt, *lol* retouchierversuch wohl fehlgeschlagen *ggg*
bin von natur her eher blod, so mausgrauwischmoppblond, irgendwie. mit meinen grünen augen und blassem teint, bin ich dann eher unscheinbar um nicht zu sagen unsichtbar *ggg*
lg, deborah

gefärbt....

mit henna rot!
Vor ca.4Monaten habe ich dann noch schwarze strähnchen reingemacht,die sind aber schon so gut wie draussen :-(( werde die glaub ich bald auffrischen!
LG gloria

Gefärbt -Farbe "MOCCA" LG

Hallo Stefi,
im Moment gehe ich zurueck in Natur. Ich finde meine Naturfarbe furchtbar... so kakabraun...habe meine Haare 10 Jahre lang gefaerbt, getoent... mal blond, mal schwarz und immer wieder rot toene... nun haette ich aber gerne blonde straehnchen, aber da muss ja das rot erstmal richtig draussen sein...sonst sehe ich aus wie das Lieblingsgemuese meiner Tochter: Karottenrot. LG Sandra

Hallo Stefi,
ich färbe meine Haare auch seit .. Jahren. Zuerst weil ich es schön fand zu experimentieren und inzwischen weil ich mit gerade mal 30 Jahren tierisch "grau" geworden bin und das sieht man in dunkeldunkelbraunen Haaren wirklich sehr gut. Muss ich wohl von meiner Mutter haben. Die hat sich auch ewig lang ihre Haare gefärbt und als sie die Farbe rauswachsen lassen wollte, war sie schon steingrau. UPPPSSSS
Meine Farben: rotschwarz, blauschwarz, Pflaume, Kirsche und so weiter.
Mocca hört sich ja wirklich auch interessant an.....................
Liebe Grüße,
Manuela

Natur, aber ab und zu gönne ich mir ein paar blonde Strähnen! :-)

hallo,
ich färbe meine haare seit vielen jahren und weiß nur noch verschwommen wie sie natura aussehen *g*.
derzeit sind sie hell blond mit braunen aktzenten (oder wie das heißt). nähste woche wird das bissel braun zum schwarz.
ich hab schon alles durch, mit schwarzen haaren lernte mein mann mich kennen, rot, braun und blond war ich immer mal wieder, aber blond gefällt mir am besten.
öfter mal was neues *g* vlg susanne

Gefärbt,

blondiert und getönt ;-))
Also mein Haupthaar ist dunkelbraun gefärbt, mein Pony wurde blondiert und dann lila/flieder übertönt. Früher war das dann in rot. Aber die Friseurin meinte, der Trend ginge hin zu anderen Farben und ich solle doch mal etwas mutiger sein.
LG Sylvia

gefärbt: mal rot, mal lila :o)

Blau-schwarz gefärbt

Mal so, mal so...

Ich bin eigentlich dunkelbraun (als Kind schwarz), aber zum einen kommen mittlerweile die ersten Grauen mit durch, was man da natürlich arg sieht und zum anderen macht es mir gelegentlich einfach Spaß, mal "zur Flasche zu greifen" Entweder mache ich sie dann ganz dunkel, so blau-schwarz oder Richtung lila/rot wie rot-schwarz, aubergine, pflaume etc. LG, Nicole, die du jetzt mal wieder auf den Geschmack gebracht hast *grinsel*

Dunkelblond mit Strähnen, LG

Im Moment natur,

aber auch mal Strähnchen, dann rot. Lg Keksi

Ich hab glaub ich auch schon alles durch...

...in der ganzen Bandbreite! Nur schwarz hatte ich noch nie, weil ich von der Hautfarbe her eher hell bin. Das sieht dann immer so krank oder gruftig aus *gg*!
Ich bin von natur aus so mittelbraun, also komplett unauffällig. Während der Ss hab ich nicht gefärbt und so lange ich voll gestillt habe auch nicht. Jetzt hab ich seit etwa 2 Monaten blonde Strähnen und vorne (trage den Pony auf der einen Seite etwas länger) hatte ich eine orange Strähne *cool*! Hat sich leider total schnell rausgewaschen, da ich durch die kurzen Haare jeden Tag Haare wasche weil ich sonst ausseh wie ein explodierter Handfeger! Ich lasse aber immer beim Friseur färben, weil mir die Sauerei daheim zu groß und die Geduld bei mir zu klein ist. Ausserdem kann ich mich selbst nicht verklagen, wenn daneben geht *hehe*.
LG Betsy, die momentan eher mit ihrer Haarlänge kämpft als mit der Farbe....

strähnchen Blond und Rot :-))))

seit ca. 4 Jahren immer Intensiv Rot gefärbt

natur, fast schwarz mit grauen Strähnen ;-)

natur=straßenköterblond LG>>>

natur un dmanchmal gefärbt, natur dunkelblond

blond - natürlich blondiert ;0))

Hallo Steffi,
meine Farbe ist naturblond, habe aber Strähnchen (rot und hellblond) drin.
LG Susanne & Melvin

nicht gefärbt aber dauergewellt *g*

Hallo Stefi!
Ich hab dunkelblonde Haare mit hellen blonden Strähnchen drin.
GLG, SAndra mit Miriam und NIklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen