OT: dieser Schwiegerdrachen treibt mich in den...
Hallo ihr Lieben,
ich entschuldige mich vorweg schon mal fürs zutexten mit diesem Thema.
Also eigentlich dachte ich ja nach unserer Hochzeit sei das Thema endlich erledigt, weil ich den Herrschaften ja gesagt habe, das ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will, weil sie mich seit 10 Jahren regelrecht tyrannisieren und ich nun für mich und auch mein Kind sowie meinen Familienfrieden beschlossen habe, das es besser ist, wenn wir unsere Ruhe vor ihnen haben. Darauhin meinten sie ja an meinem Geburtstag auftauchen zu müssen. Die böse Schwiegertochter (das binich *fg) hat sie dann an der Tür abserviert aber der Herr Schwiegervater wollte vorher noch durch handgreiflich werden (also rüber schubsen)ins Haus, worauf hin ich ihm androhte die Polizei zu rufen und ihn wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen. Sie sind dann abgerauscht (haben das Geburtstagsgeschenk natürlich mitgenommen- aber ich wollte es eh nicht haben;-)
Meinem Mann hab ich gesagt, er kann gerne hinfahren denn es sind ja seine Eltern aber den Kleinen und mich sollen sie in Ruhe lassen. Da sie sich überhaupt nicht erklären können, was sie mir getan haben denn sie sind ja die Unschuld in Person haben sie dann nun verkündet, was wir zur Hochzeit bekommen hätten (!), wenn ich nicht diesen Streit angefangen hätte. Eine Reise nach Venedig für "(!) Personen. Ohne Kind!!! Bitte????? Spinnen die denn? Ich fahr doch nicht ohne mein Kind weg und am besten hätte ich es noch bei ihnen lassen sollen, wo der Kleine immer brüllt, wenn er sie nur sieht. Wie bescheuert kann man denn sein frag ich mich da. Diese Reise hätte ich sowieso nicht gemacht, da fehlte ja nur noch, das sie mitfahren wollten. Kurz und gut, so habenwir dann von den werten Herrschaften überhaupt nix bekommen außer einem feuchten Händedruck. Wäre mir auch egal aber sie haben schön auf der Hochzeit gegessen und getrunken, sich dafür aber weder bedankt noch verabschiedet als sie nach Hause gegangen sind.
Ich könnt echt platzen wenn ich drübr nachdenke. So sorry nochmal aber ich weiß nicht wem ich das jetzt sonst erzählen soll ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: OT: dieser Schwiegerdrachen treibt mich in den
Bohr er hat Dich echt geschubst?! ICh bin sprachlos... Aber lass Dich nicht ärgern... Jaime war ja nu 9 Wochen weg und soll ich Dir mal sagen was sie eingepackt hat für mich? Einen Bilderrahmen... Das ist so ein aufrecht stehendes Dingen wo drei kleine Rähmchen übereinander sind und die kann man umdrehen. ISt das nicht super?! Ich könnte heulen, einfach weil ich mir ein bißchen mehr Ideenreichtum gewünscht hätte, anstatt so einen Müll. Sorry aber ich werd dazu gleich noch was posten...
Liebe Grüße und halt die Ohren steif Stefi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen