OT das wird nicht mein Monat... :-(
Bohr hier ist irgendwie im Augenblick der Wurm drinne. Ich hab Aurora nen Laternenstab gekauft zu Hause ausprobiert, funktionierte nicht, neues Brinchen gekauft, funktioniert immer noch nicht, also darf ich gleich los, den Laternenstab umtauschen... Dann hab ich ne neue Glühbirne gekauft, die auch nicht funktioniert und soweit ich weiß sind die vom Umtaushc ausgeschlossen, na super. Dann hab ich Ärger mit nem Versandhaus, weil die der Meinung sind ich hätte was nicht zurückgeschickt, obwohl ich denen schon die Kopie des Einlieferungsscheins geschickt habe und ein anderes meint ich hätte nicht gezahlt... Na was soll den jetzt noch kommen? Bin mal gespannt...
Liebe Grüße Stefi
Re: OT das wird nicht mein Monat... :-(
ach Menno, immer hast DU den Ärger! Jetzt kommt mal ein Durchhalteposting von mir ;o))):
Aber ist doch alles nicht sooo schlimm - also ein neuer Laternenstab ist schnell gekauft - das Glühbirnchen kannste bestimmt irgendwann nochmal brauchen, mit dem Einlieferungsschein kannst Du einen Nachforschungsantrag stellen und die Zahlung kannst Du doch bestimmt nachweisen. - Siehste - alles geritzt! Und weil der Monat noch so lang ist sag doch lieber dass in der Woche der Wurm drin ist - ab Montag wirds besser! (drück Dir ganz dolle die Daumen!!!!)
GGLG,
Ute
Und so wie ich mein Glück kenne, kommt da noch was, das war noch nicht alles... Und ich will hoffen das ich noch nen Laternenstab finde, der nicht so lang ist, weil der kurze den ich jetzt habe, war schon der letzte in der kurzen länge...
Danke!
Liebe Grüße Stefi
das mit dem Rumspinnen merk ich hier im Büro auch - es sind momentan alle wie gebissen. Aber es kommt jetzt bestimmt nix mehr - ich hab dem Pech verboten nochmal bei Dir reinzuschauen ;0)) Und wenns sich nicht dran hält gibts aber was ;0))) Also - Kopf hoch!!
GGLG,
Ute
Habt ihr KODI in der Stadt?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen