Suchen Menü

OT das wird nicht mein Monat... :-(

Huhu!
Bohr hier ist irgendwie im Augenblick der Wurm drinne. Ich hab Aurora nen Laternenstab gekauft zu Hause ausprobiert, funktionierte nicht, neues Brinchen gekauft, funktioniert immer noch nicht, also darf ich gleich los, den Laternenstab umtauschen... Dann hab ich ne neue Glühbirne gekauft, die auch nicht funktioniert und soweit ich weiß sind die vom Umtaushc ausgeschlossen, na super. Dann hab ich Ärger mit nem Versandhaus, weil die der Meinung sind ich hätte was nicht zurückgeschickt, obwohl ich denen schon die Kopie des Einlieferungsscheins geschickt habe und ein anderes meint ich hätte nicht gezahlt... Na was soll den jetzt noch kommen? Bin mal gespannt...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT das wird nicht mein Monat... :-(

Moin Stefi,
ach Menno, immer hast DU den Ärger! Jetzt kommt mal ein Durchhalteposting von mir ;o))):
Aber ist doch alles nicht sooo schlimm - also ein neuer Laternenstab ist schnell gekauft - das Glühbirnchen kannste bestimmt irgendwann nochmal brauchen, mit dem Einlieferungsschein kannst Du einen Nachforschungsantrag stellen und die Zahlung kannst Du doch bestimmt nachweisen. - Siehste - alles geritzt! Und weil der Monat noch so lang ist sag doch lieber dass in der Woche der Wurm drin ist - ab Montag wirds besser! (drück Dir ganz dolle die Daumen!!!!)
GGLG,
Ute

Ich muss nu aber erstmal los um den Laternenstab umzutauschen, weil ich gebe ja nicht 3,79? für die Katz aus... Die Zahlung und das ich es zurückgeschickt habe, habe ich schon nachgewiesen, aber irgendwie sind alle im Endjahreskoller und spinnen total rum...
Und so wie ich mein Glück kenne, kommt da noch was, das war noch nicht alles... Und ich will hoffen das ich noch nen Laternenstab finde, der nicht so lang ist, weil der kurze den ich jetzt habe, war schon der letzte in der kurzen länge...
Danke!
Liebe Grüße Stefi

Hi Stefi,
das mit dem Rumspinnen merk ich hier im Büro auch - es sind momentan alle wie gebissen. Aber es kommt jetzt bestimmt nix mehr - ich hab dem Pech verboten nochmal bei Dir reinzuschauen ;0)) Und wenns sich nicht dran hält gibts aber was ;0))) Also - Kopf hoch!!
GGLG,
Ute

Habt ihr KODI in der Stadt?

Da gibt es relativ kurze Laternenstäbe für 1?...LG, Nicole Und: KEEP SMILING:-))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen