OT: bin einfach froh, wenn das alles klappt.
muss es mir einfach von der Seele schreiben. Hoffe das ist ok???
Also wir sind ja im Januar aus meiner Heimatstadt weggezogen, weil mein Mann tgl. 130km fahren musste und das auf die Dauer einfach nur ins Geld ging. Nun wohnen wir hier und wir sind bd. total ungluecklich.
Die Nachbarschaft ist ein einziger Misthaufen echt zum k...! Wenn du hier nicht geboren bist oder schon immer hier lebst wirst du total als Aussenseiter behandelt. Wirst angeschaut, als wollten sie dir nur ins Gesicht sagen: Was willst du hier.
Unsere Ehe war auch schon nachdem wir hierher gezogen sind kurz vor dem aus. Mein Mann und ich haben uns schon veraendert.
Nun haben wir vorgest. lange unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen. So leid es uns tut, weil wir in die neue Wohnung sehr viel Geld gesteckt haben, so bald als moeglich umzuziehen. :)
Ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie froh und gluecklich ich bin.
Was nuetzt es wenn man hier hockt, sich nur noch gegenseitig ank..., weil man unzufrieden ist, alles anfaengt zu nerven und sich zum Schluss noch trennt?! Also sch... wir auf das Geld das wir hier reingesteckt haben und suchen uns was neues weit weg von KL. Nichts gegen die die hier wohnen, aber die die in unser Nachbarschaft wohnen...!
Sorry, war einfach nur mal so von der Seele geschrieben.
Liebe Gruesse Sandra (die hofft dass bald alles besser wird!!!) und Sydney
Re: OT: bin einfach froh, wenn das alles klappt.
ja genauso ist es hier, nur die sagen noch nicht einmal guten Tag.
Durch das, dass wir bd. uns veraendert haben, hat es halt sehr oft gekracht. Fast taeglich. Mein Mann kam heim, n bissl mit Sydney gespielt, gegessen, n Bier aufgemacht und ab an den Computer.
Ich kam mir vor wie eine Haushaelterin. Er hat halt auch nicht wirklich darueber geredet, was los ist. Bis ich zu ihm gesagt habe, dass es so nicht weiter geht. Wir haben uns bewusst fuer unsere Maus entschieden, schliessl. haben wir 1,5 Jahre darauf warten muessen. Sie ist nicht nur ein Spielzeug, dass man wenn man keine Lust mehr hat weg legen kann. Wenn sich da eben nichts aendert, bin ich weg mit Kind.
Es hat sich geaendert. Wir sind wieder einander Naeher gekommen und mit Sydney klappt auch alles prima jetzt.
Aber das ganze Umfeld macht halt einen total unzufrieden. Bin echt froh, wenn das alles so klappt und wir dann in eine andere Stadt ziehen!!! :)
Euch auch ganz feste Daumen druecken, damit alles so kommt, wie ihr euch das so vorstellt. LG Sandra (Danke :) )
nee wir ziehen in die andere Richtung der Pfalz. Aber immernoch so dass es nicht zu weit fuer meinen Mann ist zur Arbeit zu kommen.
Bin echt froh, wenn wir hier weg sind. Nun faengt es halt von vorne an, mit Wohnung/Haus-Sucherei. Mit einem 'Auslaender' als Ehemann ist es nicht gerade einfach. Auch nicht wenn man ein Haustier hat. Aber da lass ich mich nicht unterkriegen. ;)
LG und Danke Sandra
Ich wünsche Euch alles alles Gute!
LG Tanja mit Anna-Lena (23W+4T)
kann dich gut verstehen. Wir haben uns hier (nun 3 Jahre) nachbarschaftsmäßig auch nicht so richtig wohlgefühlt... sogar beim Grillen wird man noch angeschnauzt. Alles slte Leute hier oder aber Leute die unseren Hund nicht mögen.... Naja: ich einer Woche ziehen wir um. Ich freue mich tierisch. Auch wenn wir hier nicht lange gewohnt haben... und die Küche etxra eingebaut haben. Naja egal.Wichtig ist doch letztendlich nur, man fühlt sich wohl. Und wenn das sogar schon auf eure Ehe niederschlägt, kann ich nur sagen bloss weg da! LG Dani und Marie
Viel Glück bei der Suche !!!
Marion
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen