OT: bei uns sind die ersten babys im forum da..
Re: OT: bei uns sind die ersten babys im forum da..
manchmal glaubts man ja nicht, was Ärzte so verzapfen... Hoffentlich überstehen die Kleinen alles gut. Schön, das es mikiundtobi gut geht, ich halte mit die Daumen, dass diesmal alles klappt.
LG Katrin
Für die Zwillis drücke ich fest die Daumen,die armen Eltern haben jetzt eine Zeit mit vielen Sorgen.
Mit Mikiundtobi das freut mich, ich hätte dich heute gefragt ob du was gehört hast.
Liebe Grüße,
Ute
Da kriegt man beim Lesen direkt Gänsehaut...
Schnief, war gleich mal bei euch. Der arme Papa ist ganz durch den Wind. Ich drück ganz dolle die Daumen das alles dut geht.
Richte mikiundtobi viele liebe Grüße aus. Schön das sie wieder da ist ;o))
LG Keksi
Re: OT: bei uns sind die ersten babys im forum da.
ach du liebe Güte, das muss ja echt schlimm sein. Hoffentlich kommen die kleinen Zwerge durch und überstehen die frühe Geburt ohne Schaden.
Schön das es mikiundtobi gut geht. Richte ihr mal liebe Grüße aus.
LG Susanne & Melvin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen