Suchen Menü

OT: bei uns sind die ersten babys im forum da..

man das muss ich jetzt mal bei euch los werden...bei uns mussten die ersten babys per kaiserschnitt geholt werden...vor 3 wochen hatte die mama einen blasensprung weil der arzt eine infektion nicht erkannte....und gestern mussten die zwillinge geholt werden bei 26+4...sie wiegen grad ma 850 gramm...und dabei hätten sie noch lange im bauch bleiben können wenn der arzt net so unfähig gewesen wäre..:-(....aber es gibt auch was gutes mikiundtobi hat sich endlich gemeldet und es geht ihr gut..:-))......lg sasi
Bisherige Antworten

Re: OT: bei uns sind die ersten babys im forum da..

Hallo,
manchmal glaubts man ja nicht, was Ärzte so verzapfen... Hoffentlich überstehen die Kleinen alles gut. Schön, das es mikiundtobi gut geht, ich halte mit die Daumen, dass diesmal alles klappt.
LG Katrin

Das ist ja eine gute und eine schlechte Nachricht.
Für die Zwillis drücke ich fest die Daumen,die armen Eltern haben jetzt eine Zeit mit vielen Sorgen.
Mit Mikiundtobi das freut mich, ich hätte dich heute gefragt ob du was gehört hast.
Liebe Grüße,
Ute

Da kriegt man beim Lesen direkt Gänsehaut...

...aber 850 gr bei Zwillis ist ja schon recht ordentlich! Ich wünsche der Mama, dass alles gut geht! Und an mikiundtobi viele Grüße! LG, Nicole & Julie, die grad die Wohnzimmerpalme entdeckt hat...

Hallo Sasi
Schnief, war gleich mal bei euch. Der arme Papa ist ganz durch den Wind. Ich drück ganz dolle die Daumen das alles dut geht.
Richte mikiundtobi viele liebe Grüße aus. Schön das sie wieder da ist ;o))
LG Keksi

Re: OT: bei uns sind die ersten babys im forum da.

Hallo Sasi,
ach du liebe Güte, das muss ja echt schlimm sein. Hoffentlich kommen die kleinen Zwerge durch und überstehen die frühe Geburt ohne Schaden.
Schön das es mikiundtobi gut geht. Richte ihr mal liebe Grüße aus.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen