Suchen Menü

OT: Zurück aus der Notaufnahme - bin einfach zu...

doof für den Haushalt... *megagrins* Musste ausgerechnet heute 2 Tassen zerdeppern und eine davon hat mir einen ziemlich großen Schnitt in der linken Hand verpasst. Nach kurzen Hin und Her haben sie dann doch nicht genäht, sondern nur geklebt, aber jetzt muss ich die Hand schön ruhig halten. Na super! Dabei hab ich doch noch so viel zu erledigen... Und eigentlich wollte ich auch diese Woche damit anfangen, den Weihnachtskalender für meinen Mann zu basteln. Naja, jetzt ist sozusagen "rundum schonen" angesagt. Wie ätzend!
GLG von der leicht von sich selbst genervten Jana
Bisherige Antworten

Re: OT: Zurück aus der Notaufnahme - bin einfach zu...

Ohje na dann schnell gute Besserung.
Ich muß auch noch Kalender basteln, aber brauche noch Bilder von Moritz, er soll sich halt langsam mal auf den Weg machen *ggg
Warst du beim Fotografen für die Bilder für den Kalender???
Sowas wollte ich auch mal machen, na dann vielleicht wenn der Babyspeck weg ist :-)
LG und schönen Abend noch.
Doreen & Moritz inside

nene du machst sachen....aber solange brauch der schnitt ja net bis er verheilt iss....und dann legst du halt los.....lg sasi...ET-3

Hi Jana,
na, das klingt ja nicht so toll. Was machst Du auch für Sachen. Aber ich kenne das. Bin auch ein Kandidat für "solche Vorkommnisse" *grins*. Wünsche Dir gute Besserung, schone Dich schön und lenk Dich gut ab. GGGGGLG von Anja 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen