OT Wo ist das Weihanchtsfeeling
in 10 Tagen ist nun Heilig Abend und bei mir kommt irgendwie keine Weihnachtsstimmung auf. Ich wünsche mir mal wieder ne weiße Weihnacht aber hier bei uns im Flachland ist nur Regen drin:( Weihnachtslieder singen wir also Mia und ich*gg* Hmmm irgendwie...ich weiß auch nicht. Na mal schauen wir machen nachher Plätzchen vielleicht wird es ja dann was*gg*
Seid ihr schon in richtiger Weihnachtsstimmung?
Vielleicht möchtet ihr mir ja nen bissi abgeben.
Liebe Grüße Doreen
Re: OT Wo ist das Weihanchtsfeeling
mir geht es genau so! ALso Kekse gebacken hab ich schon und trotzdem ist es noch nicht so wie sonst! Ich kenne auch kaum Weihnachtslieder...! *Blödbin* irgendwie! Mir fallen keine ein! und ich hab auch keine Weihnachts-CD für Kinder!!! :-(
Also bei uns regnet es auch, aber ich arbeite im Harz und da hat es heut mal wieder geschneit!
LG, Jessy
hm, bei uns ist das Wetter auch eher feuchtfröhlich. Weiße Weihnachten wären ein Traum (aber dabei wird's wohl hier auch bleiben, leider). Wir hatten in den letzten Wochen so viel Geburtstagsstress hier (hatten alle 4 innerhalb von 3 Wo. Geb.), dass ich an Weihnachten gar nicht gedacht habe. Aber so langsam freue ich mich sehr darauf. Habe mit unserer Großen (4 J. geworden) Kekse gebacken, die jetzt an jedem Adventsso. von allen verputzt werden. Dazu gibt es eine Weihnachts- oder Adv.geschichte und viele Kerzen. Außerdem gehen wir heute auf den Weihnachtsmarkt und am WE auch. Das hilft bestimmt! Schicke Dir mal ein paar Weihnachtsviren vorbei! GGGLG Anja mit Linnea
Also mit Weihnachtsstimmung kann ich Dir leider auch nicht dienen. Die Zeit rast mir nur so davon und ich es will einfach nicht die richtige Stimmung aufkommen :-( .
Das waren noch Vorweihnachtszeiten, so vor 15-20 Jahren *träum* da konnte mans kaum erwarten, bis man das erste Türchen aufmachen durfte und eeeeeeendlich Weihnachten war *hach lang ists her*....
Also wenn Du so richtig in Stimmung kommst, dann kannst uns auch ein bisschen rüberschicken!! Aber ich hoffe ja, dass ich mich mit Felix's Weihnachtsstimmung und Aufregung in den nächsten Jahren anstecken lasse, dann erleben wir die Kindheit nochmal *jetzt schon freu*
VLG Isa und Felix
Na bin ich denn die einzige??
Lg Keksi & Lukas die sich so auf Weihnachten freuen
weihnachtsstimmung... was ist das? ach, wir fahren morgen zu meiner ma, die wird uns dann wohl mit keksen zuschütten über weihnachtsmärkte schleppen, zwingen eine christbaum auszusuchen etc. etc..... ich würde lieber daheim bleiben, mich im garten in die sonne legen und gar nichts tun.
das war mit sicherheit das letzte mal, dass ich mich von muttern breitschlagen liess :-(.... aber das sag ich schon die letzten 10 jahre :-(((((
lg bila
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen