Suchen Menü

OT: Wo gibts die besten Fotobücher?

Hallo,
da ich für Tim nun auch endlich ein Fotobuch machen will, wollte ich euch fragen, bei welchem Anbieter (es gibt ja sooo viele) ihr eins habt machen lassen und wie zufrieden ihr damit wart?
Wir hatten schon mal Kalender machen lassen - bei fotokasten - aber die Qualität war nicht so toll.
Danke für eure Antworten.
LG MamavonTim
Bisherige Antworten

Würd auch gern wissen sind die von Müller was?

Re: OT: Wo gibts die besten Fotobücher?

Hi, das versteh ich nicht - ich hab auch Kalender bei Fotokasten bestellt (Din A3 Jahresplaner) und auch sonst schon mal Abzüge und so kleine Faltalben - das war alles super von der Qualität her! Hast du denen mal geschrieben, dass du nicht zufrieden warst? LG, Nicole

Re: OT: Wo gibts die besten Fotobücher?

Hallo,
die Fotos waren toll, aber wir hatten auf mehreren Seiten des Kalender Einschnitte (so 5 cm lang, wie mit einem Messer).Da wir die Kalender zu Weihnachten verschenken wollten und es nur noch wenige Tage Zeit waren, haben wir sie einfach genommen und bezahlt.
Wenn du so zufrieden bist, war es bei uns vielleicht wirklich nur ein Ausnahmefehler.
Danke dir.
LG MamavonTim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen