Suchen Menü

OT: Wo bewahrt Ihr Euren Schmuck auf?

Hallo, ich bräuchte mal ein paar dekorative Ideen wo ich meine Ketten und Ohrringe plazieren könnte. Bisher hatte ich an der Wand eine Pinwand die ich mit einem schönen Stoff bespannt habe, Stecknadeln drauf und Ketten und Ohrringe daran gehängt. Das gefällt mir jetzt aber nicht mehr. Habt Ihr andere Ideen? Mit Schmuck meine ich größtenteils Modeschmuck, ich bin nicht steinreich, falls das jetzt jemand denkt ;-)
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT: Wo bewahrt Ihr Euren Schmuck auf?

Hallo Andrea
Ich habe mir selbst eine Box mit Schubladen gebastelt, so kann ich alles trennen.
LG Moni

huhu..ich bewahre meinen schmuck amkörper auf--*fg*...mehr als das was ich anhabe hab ich net..aba wie wärs mit nem bonsaibäumchen..??..also an die äste dran...lg sasi

Willst Du das echt wissen: in einer noch nicht ausgepackten Umzugskiste....-schäm - seit Hannah auf der Welt ist ziehe ich auch ausser meinem Ehering keinen Schmuck mehr an und vorher auch wenig (bin halt eine günstige Ehegattin ;-))
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen