Suchen Menü

OT! Wo bekomme ich großes Sonnensegel her?

Hallo!
Hat das vielleicht hier jemand! Ich hätte gerne eins Über der Terrasse, weil mich die Schirmschieberei kirre macht! Allerdings muß es groß sein. Am liebsten hätten wir ein Dreieck, aber mit Seitenlänge 5m!
Ich hab schon gegoogelt, aber die guten sind unbezahlbar 500 ? *schüttel* und die anderen oft nur Baumwolle. Also wetterbeständig sollte es auch sein. Und elfenbeinfarben oder sowas in der Art!
So! Hat jemand von Euch schon mal sowas gekauft und wenn ja, dann wo?
Hüüülfe!
LG, Betsy, die den Sonnenschirm nimmer sehen und schieben kann
Bisherige Antworten

Re: OT! Wo bekomme ich großes Sonnensegel her?

Guck mal bei Jako-o, die haben die und gaaaanz sicher unter 500?, mußt halt nur gucken was an Befestigungsmaterial dazukommt oder ob Du das so wirklich sicher befestigen kannst, ohne dass der nächste Sturm das Teil wegweht...Wir wollten auch eins haben, haben aber dann lieber nen kleinen Schirm zum Großen dazugekauft und sind damit glücklicher, denn so ab und an will ich auch ein bisscheh Sonne - das Sonnensegel bei uns hätte die gesamte Terrasse verdunkelt;-) LG Susanne

Jako-o

in dreieckig und viereckig, in grün, blau oder gelb und mit kantenlängen bis 5 m inkl. uv-schutz für auf alle fälle weniger als 500 ?.
wir haben unseres auch daher...
liebe grüße, jule

Re: OT! Wo bekomme ich großes Sonnensegel her?

Hallo Betsy,
gibt es bei euch einen Hela Baumarkt? Da sind diese Woche Sonnensegel 3x3 Meter im Angebot (ich glaub 17 ?). Wir werden davon zwei Stück kaufen und diese dann irgendwie aneinander machen, dann haben wir ein großes Segel von 6x3 Meter. Das wäre ja vielleicht auch was für euch (die sind nämlich dreieckig und lassen sich schön zu einem Rechteck verbinden)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen