Suchen Menü

OT Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsbaum!

Waren auf einer Schonung und mussten gar net lange suchen... Naja, ist ein bissl größer als geplant und deshalb konnten sie ihn auch nicht einnetzen. Was für eine Sauerei im Auto... Aber schöööön ist er! Jetzt muss er erst mal bei meiner Mom bleiben, da wir ihn mit Kiara und unserem ganzen Zeug natürlich absolut nicht ins Auto bekommen haben. Freu mich schon auf's Schmücken, auch wenn's noch ein bissl dauert! ;o)
GLG, Jana, die Euch das jetzt einfach mal erzählen musste
Bisherige Antworten

Re: OT Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsbau

grinssss....da ging es euch ja wie uns..wir haben auch gestern nen wunderschönen gefunden der leider nicht eingenetzt werden konnte..aber wir haben ihn eh aufs dach gepackt so das es net so schlimm war wurde halt gut zugeschnürrt...ich wollte eigentlich nen andren aber der war leider zu gross..*fg*..und so musste ich einen nehmen der halt doch unter die decke passt....unsrer steht nun unten aufem stellplatz *überdacht*...ich freu mich auh schon aufs schmücken wobei das mit dickem bauch doch heftig werden wird..gg....lg sasi

Wir haben gestern einen gekauft *freu* :-)

Huhu Jana,
wir haben unseren gestern gekauft und er ist auch total schön. Am liebsten hätte ich ihn auch sofort aufgestellt.....aber das muss leider noch warten. Naja ganz so lange ist es ja nicht mehr und dann können wir los legen mit schmücken. Hoffentlich bleiben die Kugeln auch dran, bei den Kleinen weiss man ja nie *grins*
LG Susanne & Melvin

ups....noch was vergessen...

was für eine art isses denn und was hat er gekostet???....lg sasi

Re: ups....noch was vergessen...

ist 'ne blautanne und kostete 8 EUR. ;o) mein mann steht ja auf nordmanntannen, aber die gibt es hier nicht zum selber schlagen bzw. sägen... aber mit dem baum ist er auch zufrieden. :o))
lg, jana

*boah** nur 8 euro...*seufz*...wie gross issen die blautanne??...finde ich übrigens auch sehr schön aba da wo wir den baum gekauft haben hatte er keine schönen bblautannen deswegen halt doch wieder nordmannstanne ....zum selber schlagen hätte ich weiter fahren müssen und dann hätte mich das sprit gekostet...naja ich sacch dann ma das unser tannenbaum wohl wucherpreismäßig war..löl....ne blautanne hätte bei uns 12,50 der meter gekostet....und die nordmannstanne hat 17 euro der meter gekostet....*mpf*..ich sach lieber nix mehr..ggg...lg sasi

na, ich sag mal so 2 meter?!? na, die waren da aber auch unschlagbar günstig, da die sich nicht wirklich um die schonung kümmern... entweder du findest halt was oder nicht. ich hatte gestern "baumaugen". *lach* hab gleich in den ersten 2 min einen tollen kleinen für meine schwester entdeckt und dann später auch unseren. wollten eigentlich ja noch einen für meinen schwiegerpapa, aber der ging nun halt partout nicht mehr ins auto.
die preise sind übrigens bei uns auch net anders, wenn ich normal irgendwo gekauft hätte.
meinste denn, du kommst noch mit dickem bauch zum schmücken??? *ggg*
lg, jana

na kalr komm ich noch zum schmücken..hehehe...da lass ich mir kein strich durchmachen..*fg*....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen