Suchen Menü

OT: Wie oft überzieht ihr die Betten?

Hallo Mädels,
war grad am Betten beziehen, als meine Freundin auf einen Kaffee reinguckt und sagtL: "Wie, Du überziehst schon wieder Betten". Also stellte sich heraus, daß sie alle 3-4 Wochen die Betten bezieht, ich alle 7-10 Tage, manchmal auch 14 Tage, aber super selten und im Sommer kann es auch mal alle 3-4 Tage sein, wenn es sehr heiss ist.
Wie oft überzieht ihr die Betten? Neugierig frag?
LG Ines+Tabea
Bisherige Antworten

Re: OT: Wie oft überzieht ihr die Betten?

*ggg* das kenn ich, meine freundin ist auch immer ganz geschockt weil ich so oft die betten frisch bezieh.
normalerweise bezieh ich die betten mittwochs .)
lg, deborah

Ganz unterschiedlich, nicht nach festen Rhytmus

Hi Ines,
idR einmal die Woche, alle 14 Tage nur selten, bei Krankheit oder im Sommer genau wie bei Dir auch. Ich kann s nicht ändern, ich lieeeeeeeebe den Geruch von frischgewaschener Bettwäsche - zum Leidwesen meines Mannes, der im Winter immer gemault hat "ist die Biber SCHON WIEDER in der Wäsche?????" *ggg*
LG Susanne

einmal die Woche - nach Bedarf auch öfter;-) VLG

Hallöchen Ines!
Ich überziehe so alle 3-4 Wochen. Im SOmmer ca. alle 14 Tage.
GLG margit

Hallo! Ja ich hab da keinen festen Rythmus, denke aber das es so alle 2-3 Wochen ist. Lg Keksi

Alle 2 Wochen.
Aber wenn Carolin z.B. Schnupfen hat und ihre Rotznase am Bett abwischt auch öfter. :-)
Ich liege total gerne in duftender Bettwäsche (bes. wenn sie draußen getrocknet wurde) aber ich hasse das Überziehen!!!!

Hallo Ines,
wir überziehen in der Regel alle 3 - 4 Wochen. Im Sommer kann es schon mal öfter werden oder wenn jemand krank ist dann beziehen wir auch öfter.
LG Susanne & Melvin

Hallo Ines
Zwischen 14 Tagen und drei Wochen. Die von den Twins öfters, da diese dreckiger sind.
Lg Sandra

ca. einmal im monat

bei groben verschmutzungen auch häufiger, oder aber mal nur das laken vom familienbett, z.b. zweimal innerhalb der letzten zwei wochen, weil der lütte jeweils seinen becher ausgekippt hatte
lg, alegria

auch nur ein Mal im Monat, wenn ...

... keine Schnoddernasen vorliegen oder fiebrige Eltern oder Kinder :o)
LG STeffi mit Tom und Maxim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen