OT Was schenkt man einem 10jähirgen?!
Meine Freundin kommt Weihnachten und sie und ihr Freund sind eine richtige "Patchworkfamilie", also ihr Freund hat seinen Sohn mit in die Familie gebracht und die beiden, also Freund und Sohn kommen auch mit, logisch. Nur weiß ich nicht was ich dem SOhn schenken könnte, nur eine Kleinigkeit soll es sein, aber ganz ohne möchte ich ihn nicht sitzen lassen.
Bitte helft mir!
Einen schönen ersten Advent
Stefi
Re: OT Was schenkt man einem 10jähirgen?!
das ist echt schwierig - grad in dem Alter. Ich hab zwei Cousins und der eine hätte immer alles gebrauchen können, was er sah und der andere ging stundenlang durch ein Spielzeuggeschäft ohne auch nur ein Teil näher zu betrachten...Am besten fragst du deine Freundin, ob er was bestimmtes gerne liest oder was sammelt. LG und dir auch einen schönen 1. Advent, Nicole
Ja dann muss ich sie wohl mal fragen... Man so schwierig ist das?! Hätte ich ja nicht gedacht...
Dankeschön...
Liebe Grüße STefi
kennst Du seine Interessen gar nicht? Dann isses echt schwer.. je nachdem, für was er sich "noch" bzw "schon" interessiert
- Lego Bionicle
- PC? Rohlinge (zumindest mein Cousin verbraucht davon Tonnen..)
- Handtuch vom Lieblingsfußballverein?
- Poster von irgendeiner Gestalt, die er gerne hört (keine Ahnung, was "in" ist, kenn ich damit nicht aus)
LG Susanne
ich find Lego immer toll für Jungs!
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11,5 Monate), dessen Neffen immer mordsmäßig auf Lego gestanden haben!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen