Suchen Menü

OT: Was kocht Ihr denn so?

Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr jeden Tag für Eure Männer und Euch kocht und was es da so gibt? Ich hatte mir ja vorgenommen wenn ich zuhause bin dauernd zu kochen. Vorher als wir beide berufstätig waren hat mein Mann das gemacht. Jetzt tue ich mich doch etwas schwer damit Gerichte zu finden die schnell zubereitet sind und dabei dennoch lecker und möglichst auch mit einigermaßen gesunden Zutaten versehen. Wenn ich in den Kochbüchern manchmal die Rezepte lese habe ich das Gefühl das Einkaufen und die Zubereitung für dieses Gericht werden mich den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Und soviel Zeit lässt Jean mir einfach nicht. LG von Sissi
Bisherige Antworten

Re: OT: Was kocht Ihr denn so?

hallo sissi,
da hab ich es in dieser beziehung wohl echt gut!
mein mann ist die ganze woche auf montage und ich esse entweder das vom we übriggebliebene oder was meine schwiegermama kocht! von der ich im übrigen vom kochen so verwöhnt bin das ich selber eher selten koche!
lg doreen & mia die fein schläft

Hallo,
ich bin passionierte Hobbykoechin. Abgesehen davon, dass mein Mann und ich auch gerne mal Gormet-Kueche ausproebieren mit aufwendugen Rezepten, kann ich fuer den Alltagsgebrauch die Rezpte der Zeitschrift "meine Familie und ich" waermstens empfehlen. Neben den Monatsausgaben gibt es auch noch Sonderhefte, und schnell hat man mit wenig Aufwand und sogar preiswert wahre feinschmeckerkueche gezaubert :)
LG, Karen
die eigentlich alles - ausser gutbuergerliche, deutsche kueche (gaehn!) - kocht. Mit besonderem Hang zur thailaendischen Kueche, die auch der 2,5jaehrige Sohn gerne isst

Hihi, Sissi, und glaub mir - wenn Du erst ZWEI Kinder hast, wird´s noch schwieriger ;-)) ...