OT: Würdet Ihr hier Pizza bestellen? Bild im Pro
Is das nicht lustig? Das habe ich auf dem Weg zur Arbeit entdeckt, aber das beste daran ist, die Pizzeria ist noch gar nicht eröffnet, ob das ein gutes Omen ist? ;-)
Liebe Grüße Stefi
Sooowas giiiibt´s ? *brüll*
na die müssen sich ja da mächtig verhaun haben mit ihrem "Sonderangebot". Wenn sie nicht auf die Nase fallen wollen, nachdem der Laden öffnet, sollten die das aber schleunigst ändern...
Grüßle Sabine
Hallo! Was sehen meine müden Augen da!!
Ich hatte schon vermutet, dass du uns verlassen hast oder untreu geworden bist.
Ich hab dich richtig vermisst! Wie geht es dir und deinen beiden Mädels?? Seit ih alle fit und gesund??
Gibt es eigentlich einen bestimmten rund, dass du dich nicht mehr so rege am Forum beteuligst oder hast du einfach keine Zeit/Lust? (könnte ja sein, dass ich irgendwas verpasst habe und es gab hier irgendeinen Krach, den ich mal wieder nicht mitbekommen habe)
naja jedenfalls ist es schön mal wieder was von dir zu lesen
LG Grisu
Re: Hallo! Was sehen meine müden Augen da!!
also meinen Zwergen geht´s prächtig, wobei Ilvy halt ein wenig mehr essen könnte...Aber da sie prima gedeiht, mache ich mir da keinen allzugroßen Kopp.
Ich bin auch ganz viel in einem anderen Forum unterwegs, hat aber nüscht mit den Kindern zu tun.
Hier lese ich zwar hin und wieder rein, doch kann mich irgendwie Null aufraffen mich wieder mehr zu beteiligen. Bei mir ist´s ja auch das zweite Kind. Fragen hab ich nur seltenst und Antworten geben hie ja anderen auch schon rechtzeitig..*ggg*
Nee, ansich vorgefallen ist sonst nix...(zumindest hier im Forum...)
Und was macht Nils, der große Mann ? Kann der schon krabbeln ?
Ilvy zieht sich jetzt immer in ihrem Bettchen hoch und steht noch nicht komplett, aber auf ihren Knien und meckert dann. Krabbeln tut sich nicht, aber da wir so schön Parkett boden haben, geht´s mit rutschen auch prima vorwärts.
Grüßle Sabine
Er krabbelt (mit vorliebe Paula hinterher), er ziht sich hoch zum Stand und an sonsten hat er schrecklich viel Unsinn im Kopf(Paula war da irgendwie netter zu uns). Unser Wohnzimmer ist schon so gut wie leergeräumt und auch sonst muss ich immer gucken wo er steckt.
Aber dafür hat er noch nicht einen Zahn und lächelt mich dann immer zuckersüss, zahnlos an, wenn er wieder irgendwas angestellt hat.
Schön zu hören, dass es dir und deiner Bande gut geht.
Wäre schön mal wieder öfter was von dir zu hören!!
LG Maria
Grüßle Sabine
Re: OT: Würdet Ihr hier Pizza bestellen? Bild im
Echt cool!!
liebe grüsse gloria+damian
Das ist ja der Hammer!!! *kugelvorlachen* LG
SUPER
Gruss Grisu
Re: OT: Würdet Ihr hier Pizza bestellen? Bild im
na das wird ein teurer spaß da, aber mal echt ne witzige art und weise die kunden direkt zu verscheuchen oder aber anzulocken weil die das alle lustig finden und reingehen um zu fragen ob´s stimmt was draußen steht!
*gg* so was muß man erst mal finden echt witzig!
lg susanne
Gröhl
Kreisch! Die wollen wohl mit aller Macht reich wer
Haha, witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen