Suchen Menü

OT: Uuuuuund, wer war zwischen 6 und 8 bei Ikea??

Hallo Mädels, wer war denn heute noch so verrückt wie ich und hat sich um 7 Uhr morgens bei dem bekannten schwedischen Möbelhaus eingefunden um das Frühstück für 30 Cent zu genißen? In Köln war ich auf jedenfall keinesfalls alleine, um 7 Uhr schleppten die Leute da schon Zeug raus als ob es was umsonst gäbe und das Restaurant war gerammelt voll. Das Frühstück hat uns dann aber doch nicht zugesagt und wir haben zur herkömmlichen Variante (für 5 Euro) gegriffen. Auch die Wickelauflage und Babybettwäsche die wir gekauft haben waren keine sonderlichen Schnäppchen, aber lustig war's trotzdem. Um 8 standen wir an der Kasse und ich überlegte ernsthaft mir einen Hotdog reinzuziehen, allerdings fing mein Mann dann an mit dem Mädel an der Kasse über die Leute zu lästern die schon morgens um 8 die Teile essen können, da habe ich meinen Wunsch dann doch schamvoll für mich behalten... LG von einer inzwischen ziemlich müden Sissi (31te Woche)
Bisherige Antworten

Re: OT: Uuuuuund, wer war zwischen 6 und 8 bei Ike

:-) Nee, nicht so früh, heute abend waren wir da.
Jeder 30. Gast des IKEA-Restaurants brauch' doch
nicht zu bezahlen... lach... haben wir aber eher
zufällig erfahren, weil genau vor uns (grmpf) das
Glück zuschlug... die Wickelauflage haben wir auch
inkl. Wickeltisch mitgenommen als Übergangslösung
vor dem Umzug und dem "richtigen" Wickeltisch...
Übrigens.. IKEA Hamburg :-) mit superfreundlichen
Mitarbeitern heute und 1000 Kleinigkeiten, die ich
hätte einkaufen können, obwohl wir erst vor zwei
Wochen hiergewesen sind... 'n paar Kerzen und 'ne
Grünpflanze sind doch einfach Pflicht, oder?
Liebe Grüße
Heike + Baby (ET -22)

War auch Ikea-Moorfleet.. *schrecklichvoll*..

Ich war am Mittag gegen 14Uhr kurz da.. (hatte mich da mit noch 2 Mädels getroffen um nach Bispingen zur Kart-Bahn zu fahren)..
Ich bin also extra früher hin.. Die Fahrt war auch ok - also ich stand nicht gross im Stau oder so.. Aber da war es echt ne Katastrophe..
Boahhhh war das voll.. überall Wagen, Menschen..als wenn es irgendwo was umsonst geben würde..
Ich brauchte nur Müslischalen, Gläser und Kerzen.. habe dafür aber ne halbe Ewigkeit gebraucht..
Und was die vor dem Ausgang mit den ganzen Kartons gemacht haben - das habe ich nicht so ganz verstanden????
Also soooo voll habe ich es noch nie irgendwo gesehen..
Liebe Grüsse Dani&Jonas22Monate&Noah*ks-26*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen