OT: Unsere Weihnachtsfreude wendet sich in Sorge
Ich sitz hier und bin unendlich traurig. Zoe wird ihren Uropa (der Papa meiner Mama)wohl nie kennenlernen.
Gestern Nacht erhielt ich die Nachricht, daß mein Opa im Krankenhaus liegt. Er hatte einen Schlaganfall und Hirnblutungen erlitten und es geht sehr schlecht. Meine Mama ist total fertig und jetzt möchte sie natürlich zu ihm fliegen. Ich werde gleich ins Reisebüro gehen und mich nach Flügen nach Thesaloniki (Nordgriechenland) erkundigen. Hoffentlich gibt es noch freie Plätze! Das schlimme finde ich, daß meine Mama diese Reise alleine antritt. Mein Vater fliegt nicht mit, er hat keinen Urlaub mehr. Ich würde sie so gerne begleiten, aber es geht nicht. Mich möchte meine Mutter nicht dabeihaben, denn sie will Zoe nicht diesem Stress aussetzen.
Bitte drückt die Daumen, dass sich alles zum guten wendet. Traurige Grüße Maria mit Zoe
Re: OT: Unsere Weihnachtsfreude wendet sich in Sorge
LG Andrea & Nicolas
Ich wünsche Euch, dass sich alles wieder zum guten wendet und Ihr ein schönes Weihnachten feiern könnt!
VLG Isa
Das ist eine sehr traurige Nachricht, und dann noch vor Weihnachten... ich hoffe, das sich das Blatt nochmals zum Guten wendet und alles gut verläuft..
LG margit
Re: OT: Unsere Weihnachtsfreude wendet sich in Sor
das tut mir sehr leid...wir drücken die Daumen,das sich alles zum gutem wendet und wünschen es euch vom ganzen Herzen :-)
*ichdrückdichmalganzfest*
Liebe Grüsse Gloria und Damian
Ich drück Dich mal ganz fest! LG Susanne
Traurige Grüße Keksi
ohjehmineh, das tut mir leid. Meinst du nicht das deine Mutter sich insgeheim doch freuen würde wenn du und Zoe sie begleitet? Wie schätzt du denn selbst den Stressfaktor für dir kleine Maus ein? Meinst du sie könnte das packen? Der Uropa würde sich sicher seeeehr freuen. Wenn ihr eine Woche bleiben würdet könntet ihr Weihnachten wieder zu Hause sein.Ich drücke euch die Daumen das alles gut ausgeht.
LG Ute, die auch nicht weiss ob sie fliegen würde oder nicht.
ich drück dich ganz doll. Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Aber ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet. Wenn dein Opa stark ist, wird er es bestimmt schaffen.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen....
LG Susanne & Melvin
Gaaaanz liebe Grüße von Alex und ein dickes Trostbussi vom Till
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir/Euch geht,denn mein Dad hatte ja im Februar einen Schlaganfall und es sah anfangs auch nich gut aus.Mittlerweile hat er sich sehr gut erholt und es geht stetig weiter bergauf.
Ich drücke Euch die Daumen und denke ganz fest an Euch.
ICH würde meine Mum allerdings nicht alleine fliegen lassen und dafür sogar meine Kids alleine lassen......
Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Tanja
ich habe heute mehrmals mit meiner Mutter gesprochen. Sie lehnt es weiterhin ab, daß ich mitkomme. Sie sagt sie ist ja nicht alleine, weil sie bei meiner Tante dann wohnt und alle ihre Geschwister um sie sind. Erst heute nachmittag habe ich erst kapiert, daß sie sogar meinen Vater nicht dabei haben will. Mittlerweile akzeptiere ich ihren Wunsch. Jetzt such ich sämtliche Fotos von Zoe zusammen, damit ich die mitschicken kann und eins vom Fotografen habe ich schon einrahmen lassen. LG Maria
liebe grüße, anja.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen