Suchen Menü

OT: Totales Chaos mit dem Laptop!

Huhu,
nachdem ich vor ein paar Tagen stolz von unserem neuen Laptop berichtet habe, ging das Chaos los. Am zweiten Tag war der Monitor kaputt und die Farben total verändert (ich sah das meiste in rosa - auch schön!). Wir also gestern wieder zum Mediamarkt, zum Glück haben die es sofort gegen ein Neues ausgetauscht. Aber die ganze Arbeit mit den Installationen auf dem ersten Lap war umsonst :o(. Bei dem neuen Teil war dann die o-Taste kaputt, was wir leider erst zuhause bemerkten. Also nochmal dahin und wieder umtauschen (immerhin ca. 15min pro Strecke!). Die Leute vom Service haben mich schon fast für verrückt erklärt, denn bisher hatten sie keine Reklamationen mit dem Siemens-Notebook. Nun hatten wir das dritte Gerät, das bis jetzt einwandfrei funktioniert.
Blöderweise hatte ich in der Hektik die Installations-CD von dem BlueFritzUSB-Stecker vergessen und konnte so hier das Internet nicht installieren. Also war ich heute zum vierten mal in dieser Woche beim Mediamarkt!!!
Am Dienstag bekommen wir DSL, mal sehen, ob das auf Anhieb klappt, ich brauche alle Eure Daumen!
LG, Susanne & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen