OT: Topfgucker, Kochen & Backen
inspiriert durch den täglichen Topfgucker und durch meine Vorliebe für´s Kochen und Backen, habe ich eben spontan beschlossen, nun täglich eines meiner Lieblingsrezepte in mein Profil zu stellen :-) Wer also mag, findet dort nun einige Leckereien...LG, Nicole
Re: OT: Topfgucker, Kochen & Backen
LG TAnja,die sich darüber seeeeeeeeeeeehr freut und das Mousse gerne am Sonntag ausprobieren möchte,da Schwager in Spe eine grosse Naschkatze is;O)))))
LG Tanja
klar will ich :-) Likör is´ immer legga und meine Rezeptsammlung hat immer Bedarf an Nachschub. Was glaubst du, wie viele ich habe, die dringend darauf warten, getestet zu werden...An meinem Geburtstag hab ich mal wieder eine neue Torte gemacht. Immer mal so zwischendurch mach ich dann mal wieder was anderes als das lang Erprobte. LG, Nicole
100ml Milch
100ml weisser Rum
250ml Sahne
100g Zucker
1Mark einer Vanilleschote
1Päckchen Vanillesaucenpulver ohne Kochen
Alles kräftig aufschlagen,abfüllen 1Tag ziehen lassen
Im Kühlschrank aufbewahren!!!
Viel Spass damit
LG TAnja
LG Tanja
Hab dich verpasst :-(
ich hab gelesen - hab ein völlig witziges neues Buch und bin jetzt nur noch mal kurz an den PC, um ihn runter zu fahren...Schade! Vielleicht morgen Abend. Gute Nacht und danke für das Vanillelikör-Rezept!
Super Idee, werde immer mal reinguken.
LG margit
Tolle Idee....
VLG Isa, für das Mouse kurz mal ihre WW-Diät über Bord werfen muss und Felix, der auch mal schlecken darf
Re: Tolle Idee....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen