Suchen Menü

OT: Topfgucker, Kochen & Backen

Hallo,
inspiriert durch den täglichen Topfgucker und durch meine Vorliebe für´s Kochen und Backen, habe ich eben spontan beschlossen, nun täglich eines meiner Lieblingsrezepte in mein Profil zu stellen :-) Wer also mag, findet dort nun einige Leckereien...LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: OT: Topfgucker, Kochen & Backen

Mmmmmmmhhhhhhhh,hört sich lecker an die Mousse.Aber alles unter die Sahne oder unter die Eiermasse rühren?????
LG TAnja,die sich darüber seeeeeeeeeeeehr freut und das Mousse gerne am Sonntag ausprobieren möchte,da Schwager in Spe eine grosse Naschkatze is;O)))))

Hi Tanja, die IST lecker :-)))) Also, die Schoki und den Likör unter die schaumig geschlagenen Eier und das Ganze dann mit der steif geschlagenen Sahne vermengen. Brauchst auch noch ein Rezept, um den Baileys selbst zu machen? LG, Nicole

Nöööö,den kauf ich lieber,aba ich habn Rezept fürn Vanille Likör;O)))Willste das????
LG Tanja

Hi,
klar will ich :-) Likör is´ immer legga und meine Rezeptsammlung hat immer Bedarf an Nachschub. Was glaubst du, wie viele ich habe, die dringend darauf warten, getestet zu werden...An meinem Geburtstag hab ich mal wieder eine neue Torte gemacht. Immer mal so zwischendurch mach ich dann mal wieder was anderes als das lang Erprobte. LG, Nicole

Büddeschöööööööööööööön:
100ml Milch
100ml weisser Rum
250ml Sahne
100g Zucker
1Mark einer Vanilleschote
1Päckchen Vanillesaucenpulver ohne Kochen
Alles kräftig aufschlagen,abfüllen 1Tag ziehen lassen
Im Kühlschrank aufbewahren!!!
Viel Spass damit
LG TAnja

Lust aufn kurzen chat???Ich warte mal
LG Tanja

Hab dich verpasst :-(

Hi Tanja,
ich hab gelesen - hab ein völlig witziges neues Buch und bin jetzt nur noch mal kurz an den PC, um ihn runter zu fahren...Schade! Vielleicht morgen Abend. Gute Nacht und danke für das Vanillelikör-Rezept!

Hallo Nicole!
Super Idee, werde immer mal reinguken.
LG margit

Tolle Idee....

da werde ich mir das Rezept gleich mal notieren!!!
VLG Isa, für das Mouse kurz mal ihre WW-Diät über Bord werfen muss und Felix, der auch mal schlecken darf

Re: Tolle Idee....

So, so - Baileys Mousse für Felix? *gg* Aber früh übt sich, wer ein echter Leckerschmecker werden will! WW- geeignet ist es in der Tat nicht, aber irgendwie ist alles, was so richtig gut schmeckt, nicht diätfähig :-( LG, Nicole, die eben das Rezept für heute eingetragen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen