Suchen Menü

OT: Telekom -- ich bin soooooooooooo wütend !!!!!

Hallo Ihr,
boah, ich bin grad so in Rage ! Bin ja froh, daß wenigstens mein Internetanschluß noch funktioniert ! Aber der Reihe nach ...
Heute mittag stelle ich fest, daß ich nicht mehr telefonieren kann. Statt eines Freizeichens bekomme ich so einen verzerrten Ton. Habs mehrfach probiert -- nichts. Angerufen werden kann ich aber (habs ausprobiert).
Also vom Handy (kostet ja auch nichts ...) aus die Auskunft angerufen, mir dort die Nummer der Störungsstelle geben lassen. Dort dann angerufen (wieder vom Handy, weil geht ja nicht anders). Die "Dame" sagte mir dann, das sei kein Wunder, denn es läge für unseren Anschluß (für alle Telefonnummern dieses Anschlusses) ein "Bauauftrag" vor, d.h. es würde was umgestellt -- und wir hätten das in Auftrag gegeben ! Ich hab die gute Frau dann mal aufgeklärt, daß das nicht sein kann, denn das müßte ich ja wissen (wir sind schließlich Eigentümer des Hauses !). Sie tippte darauf, daß mein Mann das eingefädelt hat, ich sollte ihn mal fragen. Und danach sollte ich mich an den Kundendienst der Telekom wenden; die könnten mir weiterhelfen. Ich also meinen Mann in der Uni angerufen (wieder per Handy) -- er hat natürlich auch nix in Auftrag gegeben ! Also wieder (per Handy) die Telekom angerufen, diesmal den Sch** Kundendienst. Und dieser Mann sagte mir dann, es sei kein Wunder, daß wir nicht telefonieren können, denn es werde an unserem Anschluß "was gemacht" bzw. "was überprüft". Was genau, konnte er mir nicht sagen -- Datenschutz, wie er sagt. Da könnte ja jeder anrufen und sich als Frau Schmitt ausgeben. Er riet mir, morgen zum nächsten T-Punkt zu fahren und auf jeden Fall einen Ausweis mitzunehmen. Die könnten mir dann Näheres sagen. Und ich sollte es gleich morgen machen, damit es dann (O-Ton) "hoffentlich bis zum Wochenende wieder funktioniert".
Hilfäääääääääääääääää !!! Da läuft doch irgendeine krumme Tour !!!!!!!
Ich bin total sauer und mach mir echt Gedanken, was da gelaufen ist und ob und wie die das wieder hinbiegen wollen.
Dabei hab ich morgen eigentich weder Zeit noch Nerv, mich um so nen Sch** zu kümmern ... Ich hab morgen nachmittag Termin bei meinem AG, weswegen ich auch schon entsprechend etwas hibbelig bin (die wissen auch noch nix von meiner SS und sollen es auch erstmal nicht erfahren).
Stattdessen muß ich mich jetzt mit der Telekom rumärgern !!!!
Hat jemand nen Rat für mich ??? Oder nen Beruhigungstee ??
Liebe Grüße
von einer stinkwütenden
Moon
Bisherige Antworten

Re: OT: Telekom -- ich bin soooooooooooo wütend !!!!!

Hallo Moon,
oh man, das ist ja wieder typisch. So ein Schwachsinn kann man wirklich nicht gebrauchen. Da haben die bestimmt selbst was kaputt gemacht und vertuschen es jetzt. Ich habe keine Rat, aber schicke dir hiermit ein paar Baldriantropfen...
Brüll ruhig morgen mal den T-Punkt zusammen, das baut Aggressionen ab! Ich würde wenigstens 1 Monat ohne Grundgebühr aushandeln ;-)
Ich drück dir die Daumen, v.a. auch für den Termin mit deinem AG.
Liebe Grüße, Lili

Jawoll, die kriegen morgen eins auf die Mütze !!!

Auf in den Kampf - siegen macht Spass!

Hey Lili,
verstehe, wie wütend Du bist. Bei der Telekom hocken echt Saftsäcke. Schmink Dir Deinen Zorn für heute ab und gehe morgen so richtig schön geladen in den T-Punkt. Verlange dort aber bitte SOFORT und NUR den Filialleiter. Wenn der so tut, als ob er von nix wisse oder etwa nicht zuständig ist, lass ihn vor Deinen Augen DIE ZUSTÄNDIGE STELLE ANRUFEN. Lass Dich ja nicht abwimmeln und frage gleich, wer sich um die Erstattung Deiner Auslagen/Unkosten kümmern wird. Lass Dir die Namen und Telef.-Nr. schriftlich geben !!!!!!!!! Mir ist schon ähnliches passiert und ich habe EUR 50,-- Telefonguthaben rausgeschlagen. Hab auch auf die Tränendrüse gedrückt (Benzinkosten, Handygebühren, etc.). Wenn Du keinen Erfolg haben solltest: Na dann auf in den Kampf.....und FEDERKRIEG FÜHREN, zur Not mit den Medien drohen.
Habe hier in einem örtlichen Nobelkaufhaus sogar einen Gutschein i.H. v. EUR 200,-- erhalten, da ich mich heftigst (aber bitte mit Stil) über das Kundenverständnis einer Mitarbeiterin beschwert habe.
Übung macht den Meister.........also, be strong Baby !!!
Alles Liebe Simona

Gibt es noch keine "Opfer der Telekom"-Page?

Hallo Moon, also über die TK hab ich mich schon so oft aufgeregt dass ich es inzwischen aufgegeben habe. Zum Beispiel konnte auch mein persönlicher Besuch im T-Punkt diesen Hirnies nicht verdeutlichen dass ich kein Mann bin und die Rechnungen nicht an Herrn xy gehen. Dieser Riesenkrakenapparat spürt einfach vor lauter Selbstverwaltung gar keinen Schmerz mehr. Gegen die Telekom sind inzwischen sogar Behörden ein Ort von himmlischem Service und Entgegenkommen. Zumindest im Bereich Internet habe ich inzwischen den Anbieter gewechselt, leider gibt es im Bereich Telefon ja noch keine ernstzunehmende Konkurrenz. Aber reg' Dich nicht weiter auf, es bringt nichts und im Übrigen brauchst Du noch ein bisschen Adrenalin für morgen wenn Du in einem dieser bescheuerten T-Punkte einem 18jährigen gelangweilten Girlie mit Bauchpiercing versuchen musst zu erklären warum Du nicht telefonieren kannst (nachdem Du vorher geschätzte 2 Stunden gewartet hast bis ein paar 13jährige vor Dir neue Handyschalen bekommen haben und der schwerhörige Opa sein Problem mit dem modernen Telefon erläutert hat). Viel Erfolg! LG von Sissi

*grins* Na Du machst mir ja Hoffnung !! :o))

Genau deshalb sind wir nicht mehr bei der TK :-)

Und wie lautet die Alternative ??????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen