OT Suche französischen SS-Ratgeber
Wir besuchen am Wochenende eine schwangere Freundin in F und als Geschenk suche ich für sie einen "Schwangerschaftsratgeber" auf französisch. Gibt's dort sowas wie z.B. "Die Hebammensprechstunde" oder "Babyjahre" (beides gibts m. W. nicht auf französisch)? Oder könnt Ihr mir etwas anderes empfehlen?
Ich hab' schon bei fnac oder amazon geschaut, aber ich weiß dann halt trotzdem nicht, ob die gut sind oder nicht.
LG
Jutta
Re: OT Suche französischen SS-Ratgeber
nein, die beiden gibt es nicht auf französisch.
Es gibt hier eine sehr nette KiÄ, sehr bekannt, ich höre sie immer im Radio und sie könnte auch im LZS-Forum posten ;-))).
Sie heisst Edwige Antier, bei amazon findest Du viele Titel von ihr. Ich habe 2 gelesen (weiss aber nicht mehr die Titel, ist schon lange her), die waren sehr schön.
LG Carolin.
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen