Suchen Menü

OT: Strohwitwe und dicker Fuß *jammer*

Huhu,
muß mal ein bißchen jammern... Martin ist heute früh für eine ganze Woche beruflich nach USA geflogen - und ich bin mit Oscar ganz alleine.
Zu allem Überfluß habe ich mir letzten Samstag beim Basketballspiel ordentlich den Fuß verknackst, was immer noch richtig weh tut :-(
Ansonsten habe ich tagsüber ja auch immer genügend Programm und bin happy - da ändert sich ja nichts dran, wenn Martin weg ist, aber abends ist es ohne ihn schon ätzend und ganz schön einsam... buhu...
Und mit dem Humpelfuß ist man schon ein bißchen ausgebremst - da macht das Spazierengehen nur halb so viel Spaß, und daß, wo das Wetter endlich wieder besser ist.
Hoffentlich ist der Fuß wenigstens bis Sonntag wieder ok! Da gibt´s nämlich hier an der Bergstraße die Weinlagenwanderung. Ist richtig nett! Da spaziert man durch die Weinberge und überall sind Weinstände. Als Normalsterblicher und Nichtstillender ist man irgendwann auch etwas beschwippst, aber auch ohne Wein ist es lustig - hatte ich ja letztes Jahr auch schon...nur daß da noch keiner wußte, daß Oscar unterwegs war.
So, dann Danke fürs Zuhören ;o) - jetzt geht´s mir schon ein kleines bißchen besser!
Liebe Grüße, Jule & schlafender Oscar *14.12.2004
Bisherige Antworten

Gute Besserung -

und dass die Woche schnell umgehen soll! Vielleicht kommt ja am WE wirklich wie versprochen der Sommer, dann finde ich, kann man immer alles viel besser ertragen! Hier regntes heute nämlich wie aus Eimern :-(( LG, Nicole, die auch gerne Wein-Wandern würde, aber wohl zu weit weg wohnt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen