OT: Spielkamerad aus WF für meinen Sohn (1) ges.
sorry, dass ich hier so einfach reinplatze, wo ich, glaube ich, hier noch nie etwas geschrieben habe. Ich bin seit meiner Schwangerschaft hier stille Leserin und mittlerweile komme ich leider nur noch sehr selten hier her, da mir einfach die Zeit dazu fehlt.
Noch ungewöhnlicher ist es vermutlich, auf diesem Weg einen Spielkamerad für meinen Sohn zu suchen ... oder vielleicht auch nicht. Vielleicht bin ich über all die Jahre mit dem Medium PC und Internet zu sehr verwurzelt, dass ich diesen Weg beschreite. Alles Weitere steht in meinem Profil. Würde mich sehr über Zuschrift(en) freuen.
Danke fürs Lesen und nachträglich noch frohe Weihnachten und vorab allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr (vor allem Gesundheit). Viele Grüße, Ayris
Komme leider aus GS sonst gerne
Re: Komme leider aus GS sonst gerne
Re: OT: Spielkamerad aus WF für meinen Sohn (1) ges.
Ich weiß nicht, ob du auch im Vorgänger-Forum gepostet hast, da sind die Kids ja nur wenige Monate älter...
Dort schreibt auch Sandrasonne, und die kommt aus WF...
Also, alles Gute und viel Erfolg bei der Suche!
Claudia
Re: OT: Spielkamerad aus WF für meinen Sohn (1) ges.
danke für deine Antwort. Schade, dass auch du nicht aus WF kommst, denn bislang hat sich niemand gemeldet. ;-( Aber einen Versuch war es jedenfalls wert.
Ja, ich habe auch im anderen Forum (Jan.-Feb.) gepostet. Oder meintest du das Sep.-Okt.-Forum?
Danke trotzdem, dass du meinen Beitrag gelesen und dir die Zeit für eine Antwort genommen hast. Viele Grüße und (schon mal im Voraus, denn ich habe gerade Zeit, da meine beiden Männer schon schlafen *g*) ein frohes Neues Jahr. Ayris.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen