OT: Skateboard
Re: OT: Skateboard
Viel Spass beim Geld ausgeben ;-)
Liebe Grüße Stefi
Wenn Du so ein billiges Skateboard aus dem Warenhaus kaufst hast Du meistens 85a Rollen. Das heißt, die sind recht weich. Also gute Haftung, aber auch schnellerer Verschleiß. Je höher also die Zahl auf den Rollen sind, die Du kaufst, desto härter sind die. Für Anfänger sind Rollen zwischen 85-93a ok. Da findet jeder seinen Stil. Härtere sind natürlich etwas besser zum sliden, 97-101a. Aber kauf auch vernünftige Kugellager dazu ;-)
Viel Spass beim Geld ausgeben. Ist ein doch recht teures Hobby. Board, Achsen, Kingpins usw. Ganz zu Schweigen von den Besuchen beim Notarzt. Also immer schön Helm und Schoner anziehen. (Ich hab nie welche getragen - Knie kaputt!)
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Ciao, der Papa von Amy.
vielleicht kann deine Tochter erst mal ein Kurs besuchen. Es gibt eine Skateboardschule. Sie haben auch eine Internetseite, mit dem üblichen davor und dahinter. Desweiteren gibt es dort einen Link zum Skateshop. Titus ist oft teuer. Ich kenne die Skateboardschule und die sind echt klasse. Sie bieten Kurse an und bringen die ganze Ausrüstung mit. Wahrscheinlich werde ich auch wieder für den Sommer ein Kurs für KIds organisieren und die Jungs buchen.
Liebe Grüße
Shenna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen