OT: Sie werden soooo schnell groß!
Dabei saß er gestern doch noch möhrenbeschmiert in seinem Hochstuhl! Das geht alles so irre schnell! Er sieht jetzt schon so groß aus mit seinem Schulranzen. Noch ein paar Wochen und er geht morgens alleine aus dem Haus. Gestern bei der Segnung der Erstkläßler in der Kirche mußte ich echt ein paar Tränchen wegdrücken!
Ich bin heilfroh, daß ich Klein-Lenni noch zu Hause habe! Bis er mit der Kindergartentasche vor mir steht dauert's Gottseidank noch gut 2 Jahre.
Sorry für's Sinnlosposten aber heute ist echt ein einschneidender und ziemlich sentimentaler Tag für mich.
LG
Ini mit Groß-Schulkind Jonas und Klein-Lenni
Re: OT: Sie werden soooo schnell groß!
dann wünschen wir Jonas eine tolle Schulzeit! Der Sohn meiner Arbeitskollegin kam auch jetzt in die Schule und ich weiß noch, wie er grad in den KIGa kam, als sie bei uns anfing...Geht echt rasend schnell! LG, Nicole mit Julie
Re: OT: Sie werden soooo schnell groß!
schön das man mal wieder was von dir liest.meine große kam nun auch in die schule(bei uns war am 27.08. einschulung) und schwupps ist sie im reden und ebnehemn etwas "reifer" geworden.tut ihr gut die schule für die bildung.als ich die zuckertüte kurz vor festlichkeit in der schule abgab habe ich auch etwas geweint weil sie nun groß sind.aber ich freu mich auf ihre jugendzeit denn ich bin selber irgendwie nicht gealtert :-)
vlg von jacky *die mal gespannt ist wleche kinde reine klasse überspringen werden oder nochmal machen*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen