Suchen Menü

OT: Sie werden soooo schnell groß!

Mein Großer hatte gestern seinen Einschulungstag und heute war dann sein erster regulärer Schultag.
Dabei saß er gestern doch noch möhrenbeschmiert in seinem Hochstuhl! Das geht alles so irre schnell! Er sieht jetzt schon so groß aus mit seinem Schulranzen. Noch ein paar Wochen und er geht morgens alleine aus dem Haus. Gestern bei der Segnung der Erstkläßler in der Kirche mußte ich echt ein paar Tränchen wegdrücken!
Ich bin heilfroh, daß ich Klein-Lenni noch zu Hause habe! Bis er mit der Kindergartentasche vor mir steht dauert's Gottseidank noch gut 2 Jahre.
Sorry für's Sinnlosposten aber heute ist echt ein einschneidender und ziemlich sentimentaler Tag für mich.
LG
Ini mit Groß-Schulkind Jonas und Klein-Lenni
Bisherige Antworten

Re: OT: Sie werden soooo schnell groß!

Hallo Ini,
dann wünschen wir Jonas eine tolle Schulzeit! Der Sohn meiner Arbeitskollegin kam auch jetzt in die Schule und ich weiß noch, wie er grad in den KIGa kam, als sie bei uns anfing...Geht echt rasend schnell! LG, Nicole mit Julie

Re: OT: Sie werden soooo schnell groß!

hy ini,
schön das man mal wieder was von dir liest.meine große kam nun auch in die schule(bei uns war am 27.08. einschulung) und schwupps ist sie im reden und ebnehemn etwas "reifer" geworden.tut ihr gut die schule für die bildung.als ich die zuckertüte kurz vor festlichkeit in der schule abgab habe ich auch etwas geweint weil sie nun groß sind.aber ich freu mich auf ihre jugendzeit denn ich bin selber irgendwie nicht gealtert :-)
vlg von jacky *die mal gespannt ist wleche kinde reine klasse überspringen werden oder nochmal machen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen