OT: Seibersbach in Wetten Dass....
Da bin ich aber mal gespannt, am nächsten Samstag soll in Seibersbach eine Außenwette für Wetten Dass stattfinden. Das habe ich gestern beim Metzger gehört und mal gleich die Ohren aufgesperrt. Der Hofbesitzer war im Laden und hat davon erzählt, aber er durfte die Wette nicht verraten....hoffentlich stimmt das.
Na, warten wir es ab.
Auf jeden Fall werde ich dort am Sa mal aufkreuzen und dann winke ich Euch mal ;-)) Vielleicht sollte ich zur Erkennung noch einen Riesen-Quali-Banner vor der Linse rumschwingen *lol*...
VLG Isa
Re: OT: Seibersbach in Wetten Dass....
vielleicht solltest du einfach ein Schild hochhalten, damit wir dich alle sehen ;-) Gut, ich werd dich wahrscheinlich auch so erkennen aber der Restnicht.
Da werd ich doch ausnahmsweise auch mal Wetten dass anschauen müssen (mag icheigentlich gar net) wenn euer Dörfli hier berühmt wrden will ;-))
So, wir sehen uns ja danns pätestens Montag. Meine mama kommt auch mit, kann sie sich auch nicht entgehen lassen und ist schon wahnsinnig neugierig auf euch drei ;-)
Mal sehen ob wir uns nun doch noch neuen Weihnachtsbaumschmuck zulegen bei Ikea (Marcel graut es shcon davor ) *hihi
VLG Jessy mit Sean (die Renovierung ist soweit fertig, das wir wieder Besuch empfangen können ;-) Ist zwar alles noch was chaotisch hier aber schon wieder wohnlich ;-))
Heee, prima!!! Dann bin ich mal gespannt auf Dein Meisterwerk ;-)
Ich hüpf dann vor der Kamera rum, dann kann man mich net übersehen *lol*...aber da wird bestimmt ganz Seibersbach auf den Beinen sein....
Und auf Montag freu ich mich auch schon total!!!! Treffen wir uns dann zum Mittagessen oder was meinst Du?
VLG Isa, die gerade Bilder fürs Fotoalbum bearbeitet und Felix, der wie erwartet ein ausgiebiges Mittagsschläfchen macht
ja ich würde auch sagen, das wir uns zum Mittagessen treffen (vielleicht schon so gegen 11 oder 11:30 Uhr) dann habenwir genug Zeit, denn um 16 Uhr muss ich schon in Delkenheim sein Männlien abholen.
Ja dann binich mal gespannt, was da in Seibersbach so los ist am Samstag, werd nach dir ausschau halten. Deine mutter ist ja sicher auch mit dabei *grins*
Sean hat heute mal wieder keinen Mittagsschlaf gehalten, er hat nun eine riesen Spielfläche im Wohnzimmer und hat keine Zeit mehr zum schlafe *grins
Dafür schläft er jetzt denn Abends lass ich ihnnun auch etwas länger auf. Wenn man schon fast ein Jahr alt ist, kann man ruhig später schlafen gehen *hihi
So, dann geh ich auch mal wieder runter was arbeiten und meine Schwester ist noch da.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen