OT: Schlaflos, Krank & Genervt
muß mal meinen Frust loswerden. Heute Nacht war ich ständig abwechselnd wach wegen Michl & Marie beide erkältet mit allem drumunddran! Mein Mann schlief in himmlischer Ruhe, hab ihn schlafen lassen da er heute von 5:30-18:30 arbeiten muß und morgen auch nochmal. Nagut, ich mit beiden beim Arzt gewesen, MArie nimmt mittlerweile 4 verschiedene Medikamente! Dann noch schnell zum HL, steht davor ´ne alte Omi, schaut mich an, dann Marie, sieht in den Maxi Cosi zu Michl, fragt mich:,,Ist das auch ein Mädchen?" Ich: Nein, ein Junge. Sie: NA GOTT SEI DANK!
Hallo ich war so Platt das mir die Worte fehlten und einfach weiter ging. So und jetzt hier zuhause, Wäsche waschen, Kuchen backen und nach 2 heute wirklich nervtötenden Kindern schauen.
Sorry das ich euch so zugetextet habe aber ich bin super gefrustet.
LG Nadine
Re: OT: Schlaflos, Krank & Genervt
Ich schick dir mal ein bissel Kraft. Es kommt aber auch immer alles auf einmal. Aber halte durch. Bestimmt sind beide bald wieder gesund und vielleicht kannst du dich dann ein bissel ausruhen. Naja und die Oma darfst du einfach nicht ernst nehmen. Wer weiß was in deren Kopf vorging.
VLG Keksi und für deine beiden einen *gesunwerdschmatz* ;o)
Mal eine Tüte Trost und gute Nerven rüber schick
Und so Omas nehm ich nie ernst - früher waren halt Jungen "DAS" Geschlecht, man(n) brauchte schließlich einen Stammhalter! Nimm´s nicht tragisch, die meinen das meist gar nicht böse.
Scherzhafter O-Ton meiner Mutter: Ich hoffe, es wird ein Mädchen, das ist einfach das bessere Geschlecht *gg* Du siehst, jeder hat so seine "Favoriten" und letztlich werden sie doch alle gleich geliebt!
LG, Nicole
Re: OT: Schlaflos, Krank & Genervt
Oh man, und morgen hab ich Klassentreffen, wär ja nicht so schlimm, wenn ich es nicht mit einer Freundin organisiert hätte und es nicht bei mir im Garten stattfände :-(
Schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsch ich euch
LG Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen