Suchen Menü

OT: SCH..... Handwerker

Hallo nochmal,
ich hasse Handwerker, ganz ehrlich. Bei uns in der Wohnung gab es mehrere Stellen, wo es reingeregnet hatte - wir wohnen unter dem Dachboden, und das Dach muss ganz dringend mal komplett neu gemacht werden.
Es war schon vor einiger Zeit mal ein anderer Maler da, der die Stellen isoliert und überstrichen hat - nach einigen Monaten waren wieder Flecken da, weil er nicht sorgfältig gearbeitet hat.
In der Zwischenzeit ist unsere Vermieterin gestorben, ihr Neffe hat das Haus übernommen und offensichtlich einen ziemlich unzuverlässigen Maler an der Hand. Der hatte vor Wochen schon mal einen Termin mit uns, bei dem er sich alles angeschaut hat, dann wollte er sich zum Streichen wieder melden - nix passierte. Ich hab den Vermieter angerufen, der hat dem Maler noch mal Bescheid gesagt, neuen Termin gemacht, der wurde dann erst mal zweimal !! verschoben. Vorletzte Woche hat er dann die Flecken neu isoliert und wollte heute zum Streichen kommen - und jetzt ratet mal, wer nicht kam!!!
Mir langts mit dem echt - ich werd mich bei unserem Vermieter beschweren und der Maler kriegt verbal auch was um die Ohren. Langsam ist es mir auch egal, dann bleiben die Flecken halt dran, wir ziehen ja bald aus. Gott hab ich die Schnauze voll!
So, jetzt schwinge ich mich ans Telefon und stauche ein paar Leute zusammen.
LG Katrin mit Liva
Bisherige Antworten

Re: OT: SCH..... Handwerker

hy katrin,
mein telefon ist auch meine zweitbester freund ;-))))
ich würde jetzt auch imemr absagen wenn ihr ja wirklich bald auszieht (natürlich nur wenn ihr auch keinen richitgen ärger kriegt).habt ihr mit mietminderung gedroht?
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen