OT: Robbie singt auf MTV *schmelz*
jaja jetzt ist aber schluß mit dem Fedi ;-))
VLG Jessy
*Grins* ich sitz ja hier vorm PC....
Robbie an sich ist mir eigentlich ziemlich egal, aber die Musik....hach, die hör ich total gern (aaaahhhh eben hat er wieder umgeknipst...hehehe...Martin weis halt auch was gut ist *gg*).
VLG Isa und Felix
Re: *Grins* ich sitz ja hier vorm PC....
na das will ich hoffen das Martin das Heimat-jodel-dudeldei wieder ausgemacht hat. Wenn der arme Felix das hört, ist ja gestraft *fg
Dann doch lieber den Robbie, wobei ich ja mehr so für Ronan Keating zu haben bin ;-))
VLG Jessy
oh ja...den höre ich auch gern....
Re: oh ja...den höre ich auch gern....
Zum Glück wollen sie ja....
Die Tage war "Freundin" Mia bei uns.....nenene, das war meinem Sohnemann gar nicht genehm....naja, wir mögen ja auch nicht jeden und ich denke, dass er da schon so ein bisschen seine Antipathie entwickelt hat.
VLG Isa und Felix
Re: Zum Glück wollen sie ja....
VLG Jessy
Nächste Woche hat Mia Geburtstag und wir sind eingeladen...aber es kommen noch andere Kinder, sodass sich Mia nicht auf Klein-Felix in erster Linie stürzen wird ;-). Wenn Ihr zu Felix Geburtstagsfeier kommt, dann könnt Ihr Mia ja mal live kennenlernen....Auchtung: dann verbünden sich unsere Zwei und machen den "dicken Mekkes"....*gg*
Jaja, er lässt es halt schön ruhig angehen, Mia ist eher so ein kleiner Hitzeblitz (kommt ein bisschen nach der Mama) und das mag Felix schon gar nicht...und dann hat sie uns die Tage auch noch gerade besucht, als Felix eben aus seinem Bettchen geklettert ist...und dann noch Mia...der Tag war gelaufen. Tja, so ist das Leben!
VLG Isa und Felix
Ich werd mal in die Heia gehen langsam, denn Sohnemann wird sicher auch am Sonntag spätestens um 8:30 Uhr aufstehen wollen *gähn*
VLG Jessy mit Sean
Das Bild von den Zwei bei Sasi ist ja zu putzig!!! Hast Du prima getroffen!!
Bis dann!!! Isa
Ich oute mich!!!
Waere soooooo gerne in Berlin. Eine Nacht im Carlton Ritz, da isser doch!!! Hab ihn zwar schon 2 Mal getroffen, aber ein 3 Mal waere auch net schlimm. *grins*
LG Sandra
Wie Du hast Robbie schon mal getroffen?!
Liebe Grüße Stefi
Re: Wie Du hast Robbie schon mal getroffen?!
das waren noch zu Take That Zeiten. Einmal im Hotel in Neu Isenburg (Frankfurt) und in Koeln/Bonn am Flughafen. Ich war so ein kleiner 'hinterher reisender' Fan. *grins*
Aber die schoenste Zeit hatte ich mit N'sync. Huch ich glaube nun wird total peinlich. *lach* War aber ne super Zeit an die ich gerne zurueck denke. Besonders wenn ich mal dazu komme, im Keller nach den alten *Andenken* zu suchen. (Photos etc.)
LG Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen