Suchen Menü

OT: Robbie singt auf MTV *schmelz*

Bisherige Antworten

jaja jetzt ist aber schluß mit dem Fedi ;-))

Was soll denn dein Martin denken, wenn du wie ein schwärmender Teenie vorm Fernsehen sitzt ;-)))
VLG Jessy

*Grins* ich sitz ja hier vorm PC....

und höre nur rüber...allerdings hat Martin gerade auf so ne Heimat-jodel-dudelei geschaltet *args*. Ich versteck nochmal die Fernbedienung!!!!
Robbie an sich ist mir eigentlich ziemlich egal, aber die Musik....hach, die hör ich total gern (aaaahhhh eben hat er wieder umgeknipst...hehehe...Martin weis halt auch was gut ist *gg*).
VLG Isa und Felix

Re: *Grins* ich sitz ja hier vorm PC....

Huhu Isa,
na das will ich hoffen das Martin das Heimat-jodel-dudeldei wieder ausgemacht hat. Wenn der arme Felix das hört, ist ja gestraft *fg
Dann doch lieber den Robbie, wobei ich ja mehr so für Ronan Keating zu haben bin ;-))
VLG Jessy

oh ja...den höre ich auch gern....

Re: oh ja...den höre ich auch gern....

ich seh schon, wir habenmehr gemeinsam als bisher gedacht ;-)) Da müssen sich unsere Söhne ja gut verstehen *obsiewollenodernicht* *fg

Zum Glück wollen sie ja....

und das ist auch prima so!!!!
Die Tage war "Freundin" Mia bei uns.....nenene, das war meinem Sohnemann gar nicht genehm....naja, wir mögen ja auch nicht jeden und ich denke, dass er da schon so ein bisschen seine Antipathie entwickelt hat.
VLG Isa und Felix

Re: Zum Glück wollen sie ja....

Gut, "Freundin" Mia scheint ja auch recht "aufdringlich" zu sein. Das wäre auch für Sean nichts. Wir haben eben zwei etwas ruhigere Männer *bin mal gespannt wie lange das noch so bleibt ;-)) Frauen kommen auch noch früh genug, die brauchen sie jetzt noch nicht ;-))
VLG Jessy

Stimmt, die zwei hauen bestimmt später noch auf den Putz *gg*.
Nächste Woche hat Mia Geburtstag und wir sind eingeladen...aber es kommen noch andere Kinder, sodass sich Mia nicht auf Klein-Felix in erster Linie stürzen wird ;-). Wenn Ihr zu Felix Geburtstagsfeier kommt, dann könnt Ihr Mia ja mal live kennenlernen....Auchtung: dann verbünden sich unsere Zwei und machen den "dicken Mekkes"....*gg*
Jaja, er lässt es halt schön ruhig angehen, Mia ist eher so ein kleiner Hitzeblitz (kommt ein bisschen nach der Mama) und das mag Felix schon gar nicht...und dann hat sie uns die Tage auch noch gerade besucht, als Felix eben aus seinem Bettchen geklettert ist...und dann noch Mia...der Tag war gelaufen. Tja, so ist das Leben!
VLG Isa und Felix

Da bin ich schon gespannt, wenn die zwei sich gegen die "schreckliche Mia" berbünden *gröhl*
Ich werd mal in die Heia gehen langsam, denn Sohnemann wird sicher auch am Sonntag spätestens um 8:30 Uhr aufstehen wollen *gähn*
VLG Jessy mit Sean

Dann mal gute nacht und schlaft schön!!!
Das Bild von den Zwei bei Sasi ist ja zu putzig!!! Hast Du prima getroffen!!
Bis dann!!! Isa

Ich oute mich!!!

Och ich oute mich mal....ich mag den Robbie gaaaaanz arg.
Waere soooooo gerne in Berlin. Eine Nacht im Carlton Ritz, da isser doch!!! Hab ihn zwar schon 2 Mal getroffen, aber ein 3 Mal waere auch net schlimm. *grins*
LG Sandra

Wie Du hast Robbie schon mal getroffen?!

Ganz neidisch bin ;-)
Liebe Grüße Stefi

Re: Wie Du hast Robbie schon mal getroffen?!

Huhu Stefi,
das waren noch zu Take That Zeiten. Einmal im Hotel in Neu Isenburg (Frankfurt) und in Koeln/Bonn am Flughafen. Ich war so ein kleiner 'hinterher reisender' Fan. *grins*
Aber die schoenste Zeit hatte ich mit N'sync. Huch ich glaube nun wird total peinlich. *lach* War aber ne super Zeit an die ich gerne zurueck denke. Besonders wenn ich mal dazu komme, im Keller nach den alten *Andenken* zu suchen. (Photos etc.)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen