Suchen Menü

OT: Rechte Frauen in der Republik...

Hallo!
Ich habe gerade FrauTV auf WDR gesehen und Leute ich bin schockiert! Da war ein bericht über Frauen die der rechtsradikalen Szene anghören und was ich am allerschlimmsten fand, die beiden die interviewt wurden (natürlich haben die nicht öffentlich in die Kamera geschaut...) meinten das die idealen Jobs für eine Frau im sozialpädagogischen Bereich wäre und das sie sich das auch vorstellen könnten. Gehts noch?! Ich möchte keine Nazi-Erzieherin für meine Kinder haben, würde meine Kinder sofort aus dem Kindergarten nehmen, sollte ich sowas erfahren. Ich bin geschockt und sprachlos. Vor allen Dingen wißt ihr wie die sich selber nennen?! unter anderem "Fickhennen", na gehts noch?! Aber gut, das sagt alles über diese Frauen aus.
Nationaler Sotlz hin, nationaler Stolz her, aber manches geht doch zu weit...
Liebe Grüße Stefi (mit dem Sinnlos Posting des Tages)
Bisherige Antworten

Re: OT: Rechte Frauen in der Republik...

Hi Stefi,
das ist echt der Kracher! Frauen gibt´s *tststs* Das Schlimmste ist, dass viele das wirklich ernst meinen :-(( Ich würde Julie auch nicht von so Leuten betreuen lassen - schlimm genug, wenn die ihre eigenen Kinder vermurksen! So Leute sollten besser gar nicht auf die Öffentlichkeit los gelassen werden...LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen