Suchen Menü

OT Plane die Renovierung meiner Wohnung und be

komme einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen...
Man da hab ich mir vor zwei Jahren einen Schrank bei Ikea gekauft, so eine Serie, da wollte ich jetzt was zu kaufen, nur so wie es aussieht, führt Ikea diese Serie nicht mehr *schnief* und ich hatte es mir so schön vorgestellt. Na mal schauen, vielleicht kann ich ja ein anderes Schränkchen dort einsetzen, hoffentlich, sonst bin ich aufgeschmissen.
Ausserdem scheint es die Billy Türen nicht mehr in der Farbe in der ich die Billy Regale hab zu geben. Na, ich bin ja gespannt was das alles noch gibt, wahrscheinlich das totale Chaos.
So dann werd ich mal weiter ausmessen und mich wieder an meinen Plan setzen und weiter überlegen...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: OT Plane die Renovierung meiner Wohnung und be

Hallo Stefi,
hast du es schon bei dem berühmten Auktionshaus versucht?
Da kannst du auch den Artikelstandort in der Suche eingrenzen,willst ja sicher nicht bis Bayern fahren für das Schränkchen.Viel Glück und lG, Ute

Hallo Stefi, sonst schau doch mal bei ebay, da gibt's ziemlich viele Ikea-Sachen.. LG von Sissi

hallo stefi,
notfalls könntest du halt alle ikeatüren auswechseln, dann stimmt die farbe wieder... wird zwar teurer, aber immer noch billiger als ganz neue schränke kaufen.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen