Suchen Menü

OT; Photoshoting (lang, SP)

Hallo Ihr Lieben! Ich muss das mal einfach loswerden. Ich bin sooo gespannt. Wir hatten gestern mit Leon ein Photoshoting draußen in der Natur. Gestern war ausnahmsweise tolles Wetter. Da haben wir richtig Glück gehabt. Das war ein tolles Geschenk von meiner Schwester, was wir zur Taufe bekommen haben. Und da wir ganz kurzfristig auch am gleichen Tag geheiratet haben (Überraschungshochzeit), sollten wir gleich mit photografiert werden. Man muss ja auch zugeben, dass die Photos ? die so gemacht werden ? ja doch nur von Leon sind. Zu dritt haben wir fast gar keine Photos. So ich glaube, dass ist das Sinnlosposting für den heutigen Tag!!! LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: OT; Photoshoting (lang, SP)

Hi!
Na hoffentlich stellst Du dann aber mal welche hier ein wenn Du uns schon so davon vorschwärmst...*gg*!
Alles Gute Euch noch nachträglich zur Hochzeit und natürlich zur Taufe von Leon!
LG Betsy

Hallo Betsy, ich glaube ich bin zu doof dafür. Habe schonmal versucht mein Profil einzustellen, aber .... hmmm! Weiss auch nicht. Aber ich versuche mich mal daran und hoffe auf jeden Fall von den eigenen geschossenen Photos welche einstellen zu können. Ob ich dann die anderen einstellen kann, muss ich mal schauen. LG Mennie

Hallo Melanie! Na dann erst mal "Herzlichen Glückwunsch"!!! Photoshooting ist toll! Ich hatte eines in der 33. SSW und von Julie haben wir vor 3 Wochen Photos machen lassen. Ich habe das Glück, dass eine Bekannte Photografin ist und mir die Bilder sehr billig macht und außerdem alle Negative überläßt :-) Habe übrigens auch welche davon im Profil. LG, Nicole

Hallo Nicole, ja wir haben auch eine ausgemacht, die das so nebenbei macht. Aber sie hat schon einen guten Ruf. Mit den Negativen glaube ich es allerdings nicht. LG Mennie

alles Liebe und Gute auch von uns ;-)) Sean und

DANKE SCHÖN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen