OT: PC/Druckerproblem!!! Wer kann helfen *bitte*??
Ich möchte eine Mail ausdrucken....soweit ist das kein Problem, allerdings druckt mein Drucker nicht den E-Mail Header komplett aus, d.h. er druckt nicht die Empfänger und Absenderadresse aus *heul*. Liegt es daran, dass die unterstrichen sind? Wie bekomme ich nun alles aufs Papier???
VLG Isa
Ich schmeiß das Ding gleich aus'm Fenster *args*
Verzeifelte Grüße Isa, die schon bestimmt 20 falsch ausgedruckte Seiten im Papiermüll hat *nerv*
Re: OT: PC/Druckerproblem!!! Wer kann helfen *bitt
Schwierig so zu sagen. Was hast du den für ein Mail-Programm und wie hast du versucht auszudrucken. Über Datei oder direkt über das Mail? Bei Hotmail gibt es direkt ein Button mit Druckansicht. Wenn du über Datei versuchst solltest du die Einstellungen bei Seite einrichten/Druckansicht überprüfen oder direkt unter Drucken wos da markiert ist.
LG Alex
Re: OT: PC/Druckerproblem!!! Wer kann helfen *bitt
Wenn ich die Mail direkt ausdrucken wollte (im Mail Programm) hats net geklappt...es ging eben über die Bildschirmansicht, nun habe ich es *uff*...habe schon gedacht, an meinem Drucker stimmt irgendeine Einstellung nicht!
Vielen Dank aber trotzdem für Deine Hilfe!!
VLG ISa
ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hehehe jubelhüpf*
So, sorry fürs nerven!!! Hat aber gut getan ;-))
VLG Isa, jetzt nicht mehr auf 180
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen